I
iq2010
Neues Mitglied
- 0
Habe am 24.05.12 bei [FONT="]Modern-Tech über Amazon.de bestellt und bis heute nix erhalten?
[/FONT]
[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iq2010 schrieb:Habe am 24.05.12 bei [FONT="]Modern-Tech über Amazon.de bestellt und bis heute nix erhalten?
[/FONT]
Splasher schrieb:Juche - mein Dock ist doch noch gekommen - wurde gerade vom Nachbar gebracht!
Hossa - das geht wirklich SUPERSCHWER rein, und noch viel schwerer wieder raus.
Hab ich ja richtig Angst mein nexus dabei zu zerbrechen! Hoffentlich wird das noch leichter :-/
Aber wenigstens hat es die Löcher für an/aus und laut/leise
konntet ihr das Nexus dann garnicht an/aus oder laut/leiser machen??
Nick69 schrieb:
iq2010 schrieb:[FONT="]Bestellt bei Modern-Tech über Amazon.de und bis heute keine leiferung. Anfrage bei Modem TECH die schicken einen SPAM MAIL diese Mail ist standart habe zum 4 mal bekommen. Also Montag Amazon anrufen und A bis Z Garantie verlangen dauert 2 Wochen und das Geld ist auf dem Konto.
Nie wieder SAMSUNG lang lebe Apple...
[/FONT]
jakob42 schrieb:Aber bei Dir passte das Nexus rein? Ich konnte nichtmal mein Handy reinstecken. Vielleicht hab ich ausversehen eine für ein anderes Modell bekommen, obwohl Galaxy Nexus auf der Verpackung stand. Soll bei diesen Sachen ja durchaus mal vorkommen.
http://www.amazon.de/Kombi-Halterun...53OO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339746207&sr=8-1
iq2010 schrieb:[FONT="]Bestellt bei Modern-Tech über Amazon.de und bis heute keine leiferung. Anfrage bei Modem TECH die schicken einen SPAM MAIL diese Mail ist standart habe zum 4 mal bekommen. Also Montag Amazon anrufen und A bis Z Garantie verlangen dauert 2 Wochen und das Geld ist auf dem Konto.
Nie wieder SAMSUNG lang lebe Apple...
[/FONT]
Ego72 schrieb:Meine ist gestern von Modern-Tech geliefert worden.
Hat zwar auch etwas länger gedauert, aber nach nur 2 Mails
hat es dann geklappt.
matti1412 schrieb:Meine Tetras Xway Halterung ist gekommen, funktioniert einwandfrei mit dem dem Magneten und Case, einfach hinhalten und das Handy hält Und wackeln oder drehen tut sich nichts, egal in welcher Position.
Tetrax XWAY Universalhalterung: Amazon.de: Elektronik
Das könnte die perfekte Lösung für mich sein.matti1412 schrieb:Kleines Update: Nach fast 6 Monaten ist diese Halterung weiterhin zu empfehlen, hält immer noch bombenfest und für mich auch die eleganteste und schnellste Lösung (einfach hinhalten und hält dann)