KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe am 24.05.12 bei [FONT=&quot]Modern-Tech über Amazon.de bestellt und bis heute nix erhalten?
[/FONT]

iq2010 schrieb:
Habe am 24.05.12 bei [FONT=&quot]Modern-Tech über Amazon.de bestellt und bis heute nix erhalten?
[/FONT]

Willkommen im Club :)

Mir geht es genauso. Ich habe die gestern angemailt, und nach einer Rückfrage, ob meine Adresse richtig ist, kam dann die Mail, daß eine Ersatzlieferung an mich unterwegs ist.

Also einfach mal eine Mail an die schicken.

Gruß

lemmy123

Splasher schrieb:
Juche - mein Dock ist doch noch gekommen - wurde gerade vom Nachbar gebracht!

Hossa - das geht wirklich SUPERSCHWER rein, und noch viel schwerer wieder raus.

Hab ich ja richtig Angst mein nexus dabei zu zerbrechen! Hoffentlich wird das noch leichter :-/

Aber wenigstens hat es die Löcher für an/aus und laut/leise

konntet ihr das Nexus dann garnicht an/aus oder laut/leiser machen??

Doch klar, konnten wir das ;-) Die Schalter dafür waren ja ;)

@ Splasher - es geht nicht um die buttons dafür - die sind drinnen. Aber es fehlen wie auf manchen Bildern zu sehen waren einkerbungen im Gummi

Nick69 schrieb:

Ich habe mir die Halterung bestellt und zumindest in einem Golf Plus (quasi kleiner MiniVan) kann man das vergessen. Der Hals der Halterung ist starr und das Kugelgelenk kann nicht weit abgeknickt werden.

Ich habe auf dem Armaturenbrett so eine Platte, auf der der Saugnapf angebracht wird - wenn ich diese Halterung einsetze, "schaut" mein handy selbst in der tiefsten Stellung immer noch nach oben. Außerdem ist die ganze Konstruktion so hoch, dass sie in der Höhe mehr als die Hälfte der Scheibe einnimmt. Ist wohl nur was, wenn man die Halterung an der Lüftung befestigen kann, werde sie aber wohl zurückschicken müssen.

Aber bei Dir passte das Nexus rein? Ich konnte nichtmal mein Handy reinstecken. Vielleicht hab ich ausversehen eine für ein anderes Modell bekommen, obwohl Galaxy Nexus auf der Verpackung stand. Soll bei diesen Sachen ja durchaus mal vorkommen.

Ich überlege jetzt eine passive Brodit zu kaufen, hatte ich schon für mein Desire Z (hab den Halter aber leider mit weggegeben...) Da gibts nicht viel falsch zu machen und soll auch mit dem 2000er Akku passen falls ich den mal kaufe. Bin nur mit dem Schwanenhals nicht so 100% zufrieden, aber finde nichts anderes für die Scheibe.

Brodit PDA Halter passiv Samsung Galaxy Nexus GT-I9250: Amazon.de: Elektronik

Kombi-Halterungs Set für Brodit Passiv-Halter: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[FONT=&quot]Bestellt bei Modern-Tech über Amazon.de und bis heute keine leiferung. Anfrage bei Modem TECH die schicken einen SPAM MAIL diese Mail ist standart habe zum 4 mal bekommen. Also Montag Amazon anrufen und A bis Z Garantie verlangen dauert 2 Wochen und das Geld ist auf dem Konto.

Nie wieder SAMSUNG lang lebe Apple...
[/FONT]

iq2010 schrieb:
[FONT=&quot]Bestellt bei Modern-Tech über Amazon.de und bis heute keine leiferung. Anfrage bei Modem TECH die schicken einen SPAM MAIL diese Mail ist standart habe zum 4 mal bekommen. Also Montag Amazon anrufen und A bis Z Garantie verlangen dauert 2 Wochen und das Geld ist auf dem Konto.

[/FONT]

"Modern-Tech" ist ja auch Samsung....

jakob42 schrieb:
Aber bei Dir passte das Nexus rein? Ich konnte nichtmal mein Handy reinstecken. Vielleicht hab ich ausversehen eine für ein anderes Modell bekommen, obwohl Galaxy Nexus auf der Verpackung stand. Soll bei diesen Sachen ja durchaus mal vorkommen.
http://www.amazon.de/Kombi-Halterun...53OO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339746207&sr=8-1

Ja, prinzipiell ging das Nexus schon rein - hab das halt nur 2-3 mal gemacht, ging aber auch nicht ohne weiteres, musste da recht verkanten.

Ich hab mir jetzt mal die hier bestellt, mal sehen was das wird (ist halt nur passiv) http://www.amazon.de/dp/B007CHRI68/?tag=tag20-21 - da kann man, so wie es aussieht, die Klemmen auch so einstellen, wie man es braucht, um ggf. Silikon-Hüllen oder 2000maH Buckel abzudecken ;-)

iq2010 schrieb:

[/FONT]

Meine ist gestern von Modern-Tech geliefert worden.
Hat zwar auch etwas länger gedauert, aber nach nur 2 Mails
hat es dann geklappt.

Ego72 schrieb:
Meine ist gestern von Modern-Tech geliefert worden.
Hat zwar auch etwas länger gedauert, aber nach nur 2 Mails
hat es dann geklappt.

Mit welchem Paketdienst wurde sie denn geliefert?
Mir wurde letzte Woche auch von Modern-Tech per Mail zugesagt, daß sie eine Ersatzlieferung losschicken. Kam allerdings bis jetzt nicht an.

Wurf mir der ganz normalen "Royal Mail" geliefert.
Also bei uns in Österreich mit der Post zugestellt -
kein spezieller Paketdienst.

Jetzt habe ich's auch bekommen.

Habe gerade die Original Samsung KFZ-Halterung bekommen. Das "Teil" ist nicht mehr wert als 10 EUR. Billig Platik und mein Nexus passt nur unter Gewalt rein.

Morgen früh geht das "gute" Stück zu Amazon wieder zurück. So nicht Samsung!

matti1412 schrieb:
Meine Tetras Xway Halterung ist gekommen, funktioniert einwandfrei mit dem dem Magneten und Case, einfach hinhalten und das Handy hält :) Und wackeln oder drehen tut sich nichts, egal in welcher Position.

Tetrax XWAY Universalhalterung: Amazon.de: Elektronik

Kleines Update: Nach fast 6 Monaten ist diese Halterung weiterhin zu empfehlen, hält immer noch bombenfest und für mich auch die eleganteste und schnellste Lösung (einfach hinhalten und hält dann)
img_0001mpo8e.jpg

img_00039crvz.jpg

img_0004jooqx.jpg

Hat jemand eine KFZ Halterung die sich gut zum Video aufnehmen eignet? Würde gerne meine Fahrten aufnehmen und bräuchte da eine Halterung mit guten Blick auf die Frontscheibe, am besten wärs wenn das Handy dabei trotzdem bedienbar bleibt.

Hatte gedacht es gäbe sowas was man in die Lüftung stecken kann und man dann gute Sicht drauf hat aber konnte bisher noch nichts finden?

Probiere mal die Exogear Exomount Universal Car Mount :)
die kannst du auch auf dem Armaturenbrett montieren und der Blick nach vorne ist frei.

matti1412 schrieb:
Kleines Update: Nach fast 6 Monaten ist diese Halterung weiterhin zu empfehlen, hält immer noch bombenfest und für mich auch die eleganteste und schnellste Lösung (einfach hinhalten und hält dann)
Das könnte die perfekte Lösung für mich sein.
Welches Case hast du für das Nexus?
Ich sehe nur welche für Iphone3/4 auf Amazon.
Kannst du bitte ein Bild der Rückseite des Halters machen, damit man sieht wie er an den Lüftungsschlitzen befestigt ist.

Vielen Dank
Soli

Hab leider nur die Webcam vom Macbook da...
Hülle ist mittlerweile eine schwarze von ebay für 5€, es werden mehrere Magneten in verschiedenen Größen mitgeliefert die man kleben kann.(Habe glaube ich den kleinsten benutzt)

525bcd-1340651894.jpg

Und der Magnet klebt dann immer am Handy?

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido