KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amazon will jetzt am 8. Juni liefern. Endlich!

Na hoffen wir es ^^

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

LordN schrieb:
In was für einer Blende? Mach doch mal bitte ein Foto.

Hat sich erledigt... Die Ausparungen für die Knöpfe an sich hat wohl jede Dock, aber die für den "Weg" der Knöpfe sind wohl nur auf den Bildern und im Handbuch zu sehen...

Ok.

Bin ja gespannt wie dann das Dock ausschaut was Amazon liefern wird - wenn sie denn mal liefern.

Die sieht spannend aus, Lautsprecher&Micro für billige Freisprecheinrichtung sowie mit Klinkenausgang (wennauch 2,5"), um die Musik übers Radio zu hören. Laut der Bewertung bei MobileFun auch mit dem extended Akku nutzbar. Wenn da niemand was negatives die nächsten Tage zu zu sagen hat, werd ich mir das wohl lieber bestellen.

Kurzer halb-OT Einwurf zum Thema KFZ Halterung. Wir haben ein kleines Video vorbereitet, das zeigt, wie man mit einem NFC Tag eine vorhandene KFZ Halterung ein wenig optimieren kann: NFC Tags für die intelligente KFZ Halterung

Der Tag nimmt ja kaum Platz ein, es sollte mit jeder Halterung klappen. :smile:

War soooo klar dass Amazon genau dann liefert wenn meine Halterung aus GB kommen sollte :-/

Nun wartet erstmal ab ob Amazon wirklich liefert.

Ich hab grad die Versandbestätigung von Amazon.de bekommen. Das einzig komische ist das vorraussichtliche Lieferdatum: Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Samstag, Juni 09, 2012).
Paketverfolgungsnummer ist auch dabei und DHL sagt, dass die Auftragsdaten übermittelt wurden.

Ist das über einen Unterhändler?

Fletch schrieb:
Das Auschneiden hatte ich mir auch noch vorgenommen.
Das ist mir nämlich echt zu schwierig und zu doof.
Ich habe die Hoffnung dass es dann leicht raus geht.

Für eine Handyhalterung mit >40€ einfach nur eine Frechheit von Samsung.

Ich würde nie auf die Idee kommen an so etwas rumzuwerkeln (es darf doch nicht zuviel verlangt sein, eine passende Halterung für >40€ zu bekommen). Paket auf, Halertung rein. Klebeband drum und weg damit.

Toll - meine aus GB kommt "ANSCHEINEND" morgen - toll.

war so klar - sooo klar!

Bei amazon (Prime) steht nur "bald verfügbar", hab' jetzt aber trotzdem da bestellt.

Ich kann zum Glück warten, denn ich finds schon ein Unding, das man den Halter bearbeiten muß, damit man das Handy ohne Vergewaltigung wieder aus dem Halter bekommt, für den Preis echt ein Armutszeugniss, was da Samsung verzapft hat.
Ich frage mich dennoch, ist ne Aussparung am Lautstärkewipphebel nicht ausreichend, oder kann man das Handy da nicht rein-, oder rausflippen?! (also unten in den Halter einsetzen und dann oben reindrücken, oder entsprechend anders rum beim entnehmen)

NFC-Tag-Shop schrieb:
Kurzer halb-OT Einwurf zum Thema KFZ Halterung. Wir haben ein kleines Video vorbereitet, das zeigt, wie man mit einem NFC Tag eine vorhandene KFZ Halterung ein wenig optimieren kann: NFC Tags für die intelligente KFZ Halterung

Der Tag nimmt ja kaum Platz ein, es sollte mit jeder Halterung klappen. :smile:

In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage, wenn man das Gerät wieder aus dem Halter nimmt, ist Bluetooth immer noch aktiviert? Man müsste es dann quassi zum abschalten von BT noch mal kurz hinhalten oder nen zweiten Tag legen?
Und wenn BT bereits aktiviert wäre, würde dieser modifizerte Halter es erstmal ausschalten? Oder speichern die Tags -BT on- oder doch eher den Befehl -switche die Einstellung-???

sorry bestimmt falscher Thread, wo genau finde ich einen NFC Bastelanleitungsthread?

LordN schrieb:
Ist das über einen Unterhändler?

Nee, direkt von Amazon.

Edit:
Wuhu, die Halterung hat sich auf den Weg gemacht und ist im Start-Paketzentrum angekommen. Dann sollte sie morgen ankommen. Das sind dann 6 Monate und 5 Tage nach der ursprünglichen Bestellung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr auch so Probleme mit dem Auto-Modus bzw. mit dem Einstecken/Entfernen aus der Halterung & Abstürzenden Prozessen?

Habe das gefühl das in ca. 30% der Fälle der Automodus beim Einstecken nicht richtig startet & nach dem Benutzen der Halterung das Handy ziemlich buggy ist (Akku geht schneller runter, einige Apps laufen nicht rund...)

Benutze Open Kang M5.

Danke & Gruß
DopeyDevil