KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tobmann schrieb:
Die Halterung ist jetzt bei Expansys auch lieferbar sogar für nur 48 Euro. Dann kann es nicht mehr lange dauern eigentlich bis Amazon die auch bekommt. Bei Amazon ist auch über Expansys bestellbar aber über 10 Euro Versandkosten ist schon echt fresch. Auf der Website von Expansys sind es dagegen nur 3.45 Euro Versandkosten. Weiß nicht ob ich da jetzt bestelle oder noch ein paar Tage auf Amazon warte... mh....
Hier mal der Link zu Expansys Samsung Google Galaxy Nexus Vehicle Mount (Car Charger Included) #ECS-K1F2BEG - EXPANSYS Deutschland

Hier habe ich auch zugegriffen! Wenn man mit VAT Nr bestellt, dann kostet es sogar nur € 44 nach Deutschland inkl. dem günstigsten Versand :scared:

Andro-Idiot schrieb:
Hier habe ich auch zugegriffen! Wenn man mit VAT Nr bestellt, dann kostet es sogar nur € 44 nach Deutschland inkl. dem günstigsten Versand :scared:

Was ist denn eine VAT Nummer?

Die expansys-Halterung hat die Bezeichnung

ECS-K1F2BEG

und diejenige von Cyberport ist

ECS-K1F2BEGSTD

Die haben aber beide die 3-Ping-Funktion?

Kurze Frage: Kann jemand von euch einen speziellen KFZ 12V USB Adapter empfehlen, und zwar benötige ich einen extrem kurzen/kleinen, bzw. einen mit Winkel bei welchem die USB Buchse zur Seite steht. Z.B. wie dieser hier KFZ-USB Adapter Winkel. Der Zigarettenanzünder ist bei meinem Fahrzeug am hinteren Teil der Mittelkonsole, zum Fond hin. Praktisch unter den Lüftungsschlitzen des Fonds zum mittleren Sitzplatz hin und ich muss das Kabel nach vorne verlegen und der elendige Adapter nervt im Fußraum.

http://www.sourcingmap.de/schwarze-...gle&utm_medium=froogle&utm_campaign=defroogle

Zuletzt bearbeitet:
An alle die bei expansys bestellen (wollen) oder sich über ein schweres lösen des Handys aus der Halterung beschweren:

Es gibt offensichtlich ein Verarbeitungsproblem! Siehe diesen Thread ab Kommentar 20 - es sollten wohl Löcher (für Power- und Volumebuttons) in der Halterung sein, die aber nicht vorhanden sind. Schneidet man diese selbst aus so geht das reinstecken viel leichter.

• Danke
Reaktionen: jakob42 und Mehrsau
LordN schrieb:
An alle die bei expansys bestellen (wollen) oder sich über ein schweres lösen des Handys aus der Halterung beschweren:

Es gibt offensichtlich ein Verarbeitungsproblem! Siehe diesen Thread ab Kommentar 20 - es sollten wohl Löcher (für Power- und Volumebuttons) in der Halterung sein, die aber nicht vorhanden sind. Schneidet man diese selbst aus so geht das reinstecken viel leichter.

Vielen Dank für die Info.. da hätte man auch selbst drauf kommen können *do'h*

tobmann schrieb:
Die Nummer bekommt man wahrscheinlich nur,wenn man selbstständig ist oder?

Wenn man ein Gewerbe hat.

LordN schrieb:

Das Auschneiden hatte ich mir auch noch vorgenommen.
Das ist mir nämlich echt zu schwierig und zu doof.
Ich habe die Hoffnung dass es dann leicht raus geht.

Berichte mal bitte ob das leicht durchzuführen ist.

Hat denn schon einer eine Halterung wo die Löcher schon "vom Werk aus" drin sind, oder sind das alles Fehlkonstruktionen?

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido

Ich habe auch keine Löcher drin, benötige aber eigentlich auch keine:

Wenn ich das Galaxy Nexus wie folgt in die Halterung einsetze bzw. herausnehme:

Allerdings wird sehr häufig nach dem einsetzen oder herausnehmen ein Bugreport erstellt... merkwürdig. Was kann ich mit denen machen?

Anhänge

• IMG_0184.JPG
    IMG_0184.JPG
    196 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_0190.JPG
    IMG_0190.JPG
    256,7 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_0194.JPG
    IMG_0194.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_0196.JPG
    IMG_0196.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_0204.JPG
    IMG_0204.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_0209.JPG
    IMG_0209.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 340
Über den Bugreport wird auch bei Expansys in den Foren diskutiert, schau dir das mal an.

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

tobmann schrieb:
Die Nummer bekommt man wahrscheinlich nur,wenn man selbstständig ist oder?

Ja, offiziell ist das so. :blushing:

Moin!

Hat schonmal jemand das Ding ausprobiert? Von der Gerätebreite sollte das theoretisch passen "ab 12cm".

NAVIHALTERUNG, Navihalter: NavGear Universal Navi Halterung Kfz für glatte Flächen z.B. Armaturen - Tabletpc / Navi zubehör

Da ich zu 99% ohne Navi fahre möchte ich keine riesigen Saugfuß an der scheibe haben.
Das Ding sieht schön klein aus, einfach ins Handschuhfach und rausholen wenn ich es brauche.
Hab eh noch einen 10€ Gutschein für Pearl rumfliegen, somit kostet das ding auch nur paar Euronen :cool2:

MfG ThaShalis

Amazon hat das Lieferdatum wieder geändert - jetzt ist der Artikel "bald verfügbar"

Na toll - ich sehs schon: 1 Tag nachdem meine Halterung aus England ankommt, hat auch Amazon die Dinger vorrätig!

Was meint ihr mit "Löchern"? In der Blende oder dort wo die Buttons bei eingelegtem Handy in der Halterung sind? Ich habe meine Halterung nämlich heute von "total digital stores" via Amazon aus UK bekommen und habe Löcher dort wo die Buttons sind aber nicht in in der Blende...

ThaShalis schrieb:
Moin!

Hat schonmal jemand das Ding ausprobiert? Von der Gerätebreite sollte das theoretisch passen "ab 12cm".

NAVIHALTERUNG, Navihalter: NavGear Universal Navi Halterung Kfz für glatte Flächen z.B. Armaturen - Tabletpc / Navi zubehör

MfG ThaShalis

Hi,

wenn ich das so sehe frage ich mich aber, wie sieht es mit der Geräte Dicke aus, Das Nexus dürfte da nicht fest eingeklemmt sein, außer vielleicht mit dem super dicken Akku.
Weiterhin, welche Seite willst du nach unten Nehmen, mit Power Knopf oder Lautstärke Wippen?? Beides dürfte unten aufliegen.

Wolverine_HU schrieb:
Was meint ihr mit "Löchern"? In der Blende oder dort wo die Buttons bei eingelegtem Handy in der Halterung sind? Ich habe meine Halterung nämlich heute von "total digital stores" via Amazon aus UK bekommen und habe Löcher dort wo die Buttons sind aber nicht in in der Blende...

In was für einer Blende? Mach doch mal bitte ein Foto.