KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unglaublich, über ein halbes Jahr nach dem ich das Handy gekauft habe habe ich innerhalb von vier Tage die Halterung bekommen. Sie ist SEHR passgenau. Mit dem 2000er Akku gibt es auch keine Probleme. Bin doch sehr glücklich, auch wenn Sie so teuer ist.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk 2

mtm87 schrieb:
Unglaublich, über ein halbes Jahr nach dem ich das Handy gekauft habe habe ich innerhalb von vier Tage die Halterung bekommen. Sie ist SEHR passgenau. Mit dem 2000er Akku gibt es auch keine Probleme. Bin doch sehr glücklich, auch wenn Sie so teuer ist.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk 2

wo hast du bestellt? italien?

Hi, ich habe über Amazon.de vom Verkäufer LambdaTek gekauft. Die Halterung kommt aus England.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ich glaube jetzt ueber die freien pfingsttage wird sich auch kaum was bewegen :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt auch aus England bestellt.
Mal schauen ...

Ist ja echt mies das die deutschen Händler nix bekommen :-/

Aber sind halt fast 20€ mehr, oder?

Splasher schrieb:
Ist ja echt mies das die deutschen Händler nix bekommen :-/

Aber sind halt fast 20€ mehr, oder?

Wenn du den Preis von Amazon.de nimmst, dann ja.
Aber der zählt ja nicht, da ama ja nicht Liefern kann.

Ich zahle jetzt umgerechnet inkl. Versand EUR 57,59 und heute wurde bereits verschickt :)

Und wo genau hast du bestellt?

Splasher schrieb:
Und wo genau hast du bestellt?

amazon.co.uk und hier dann totaldigital stores

1 of Samsung Vehicle Dock Kit for Galaxy Nexus, £37.52*

*above item(s) sold by and shipped from Metalbeat Ltd
---------------------------------------------------------------------

Item Subtotal: £37.52
Shipping & Handling: £6.95
Total: £44.47

EUR 57,59**

• Danke
Reaktionen: Splasher
So, habe meine Halterung über Pfingsten nun ausgiebig getestet. Ich finde es immer noch sehr schwierig, das Telefon wieder zu entfernen, einstecken geht jetzt schon leichter. Der Car-Modus läuft so weit problemlos, Musikwiedergabe über einen AUX-Stecker am Auto funktioniert super.

Das einzige was nicht richtig geht ist, dass Anrufe immer über die Lautsprecher des Handys gehen & nicht über die Auto-Lautsprecher. Das Handy ist bei Anrufen automatisch im Lautsprecher-Modus & dieser läßt sich auch während des Telefonats nicht deaktivieren. Bis jetzt habe ich auch noch keine Einstellungs-Möglichkeit gefunden.

Kennt jemand das Problem? (evtl. auch von Docking-Stationen???)

Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.

Gruß
DopeyDevil

• Danke
Reaktionen: NexusMicha
Über die Autolautsprecher geht es nur mit Bluetooth. Das tut's bei mir einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: DopeyDevil
Das ist ja blöd! Was soll das denn? Wieso kann ich Musik über die Pins wiedergeben aber nicht die Telefonate? Gibt es dafür eine Begründung?

el_larso schrieb:
amazon.co.uk und hier dann totaldigital stores

1 of Samsung Vehicle Dock Kit for Galaxy Nexus, £37.52*

*above item(s) sold by and shipped from Metalbeat Ltd
---------------------------------------------------------------------

Item Subtotal: £37.52
Shipping & Handling: £6.95
Total: £44.47

EUR 57,59**

Hab jetzt auch dort bestellt, will jetzt nicht mehr warten!!

DopeyDevil schrieb:
Das ist ja blöd! Was soll das denn? Wieso kann ich Musik über die Pins wiedergeben aber nicht die Telefonate? Gibt es dafür eine Begründung?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Schau doch mal bei den xda-devs. Vielleicht haben die eine Lösung dafür. Bei denen ist BT ja noch weniger verbreitet als hier.

Ich hätte gerne Google Navigation über die Auto-Lautsprecher - das geht auch nicht :/

• Danke
Reaktionen: jakob42 und DopeyDevil
Danke!

Aber das ist ja wirklich dämlich...was soll denn so was?!?

Also keine Telefonate hätte ich ja mit leben können, aber so klingt das echt doof. Und was ist mit Dingen wie Google Listen zum Podcasts abspielen? Es scheint ja so, dass *nur* Musik unterstützt wird.

Ich denke mal, das ist auch der Grund warum es die Halterung auch noch nicht wirklich "offiziell" gibt - sondern die Shops sie vielleicht einfach frühzeitig verkaufen um noch den ein oder anderen Euro zu verdienen.

Die Software dazu ist wohl einfach noch nicht ausgereift!

meine Halterung wurde heute beim Nachbarn abgegeben. :)

• Danke
Reaktionen: teppichklopfer
jakob42 schrieb:
Also keine Telefonate hätte ich ja mit leben können, aber so klingt das echt doof. Und was ist mit Dingen wie Google Listen zum Podcasts abspielen? Es scheint ja so, dass *nur* Musik unterstützt wird.

Nein, das geht auch. Alles was unter den Media Lautstärke Regler fällt.

• Danke
Reaktionen: jakob42
Ich hab mal eine Frage :)

Also, ich für meinen Teil hatte vorm Nexus ein SGS un dhabe mir dafür die billigste Halterung auf EBAY gekauft, die es gab. Die nutze ich heute beim Nexus auch noch, denn die hält super und ist noch völlig heil.

Was gibt es für Gründe, sich so teure Halterungen zu kaufen? Ich persönlich verstehe das nicht, eine billige Noname Halterung tut es doch auch, oder nicht?

Die Verkablung (also euer geschildertes Problem über mir) hat doch an sich nur mit den Kabeln zu tun und nichts mit der Qualität der Halterung an sich, oder?

LG Marius