KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat irgendjemand bei moderntech (via amazon.de) bestellt?

leider nicht :)

24.05.2012 9:39Uhr Order Processed: Ready for UPS

Ist anscheind noch gar nicht unterwegs.

Geplante Zustellung: 29-Mai-2012

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

LordN schrieb:
Hat irgendjemand bei moderntech (via amazon.de) bestellt?

ja, teppichklopfer und ich

Eschweiler-Weisweiler,
Germany
24.05.2012 19:07 Herkunfts Scan

so wie es aussieht ist es schon in Deutschland. Was mich aber wundert, dass es dann erst am 29. bei mir sein sollte. 10h von .uk nach .de und dann 5 Tage durch Deutschland eiern lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann warst du wohl der, der die letzte Bekommen hatte.
Als ich es gesehen habe, war noch eine da, beim bestellen, war sie weg :sneaky:

Eschweiler-Weisweiler, Germany 24.05.2012 20:47 Abfahrts Scan
Germany 24.05.2012 9:39 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

So, Paket ist wohl wieder in Bewegung :)

Mist, nur noch welche von lamdatek da...

wo siehst du das? Ich seh da "Auf Lager" bei Modern-Tech

Fletch schrieb:
Eschweiler-Weisweiler, Germany 24.05.2012 20:47 Abfahrts Scan
Germany 24.05.2012 9:39 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

So, Paket ist wohl wieder in Bewegung :)

krass, geht ja richtig ab!

Fletch schrieb:
Bei einer Universal Halterung bringen die Docking Pins aber nix. Und gerade das ist ja auch das schöne beim Nexus mit den Pins.

Das ist wohl wahr. Deswegen hatte ich die Samsung-Halterung auch bestellt, obwohl ich Saugnapfbefestigungen nicht so mag. Nachdem ich dann wegen Nicht-Lieferfähigkeit zwangsstorniert wurde und ich nicht bis in alle Ewigkeit warten wollte, habe ich mir die aktive Brodit-Halterung mit Lüftungsgitter-Clip bestellt und im Einsatz. Jetzt frage ich mich, warum ich das nicht gleich gemacht habe. Die sitzt schön fest und smart am Armaturenbrett, nichts angelutschtes an der Scheibe, ist drehbar, brauche auch nicht mit dem Kabel rumzufrickeln. Da kann ich dann auch auf die Möglichkeiten mit den Pins verzichten. Und vor allem, das Ding ist lieferbar.

Ingo

also auch 90° drehbar, für Navigation??
Hast du die aktive oder passive Halterung???

p2m schrieb:
also auch 90° drehbar, für Navigation??
Hast du die aktive oder passive Halterung???

Hi,

wenn du willst und das Kabel nicht blockiert,kannst du die um 360° drehen. Ist ein Kugelgelenk. Ich hab die aktive, das war für mich wichtig.

Ingo

Update:

Herne-Boernig, Germany 25.05.2012 7:09 Ankunfts Scan

Weit ist sie noch nicht gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
iq2010 schrieb:

Ich auch, und wurde sehr schnell nach der Bestellung als "versandt" markiert.
Heute Morgen gab es noch ein Angebot bei Amazon von "total digital stores", der "Morning-Express"-Lieferung angeboten hat. Lieferung erfolgt über Amazon.
Ist inzwischen aber nicht mehr als Händler für diese Halterung gelistet.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich morgen eine Halterung oder eine Storno-Nachricht bekomme.

Da ich heute auch die orginale Tisch Docking von Samsung bekommen habe und auf dem Weg zur Arbeit lange im Stau stand, kam mir doch eine Idee. Warum nicht diese als Kfz Dock nutzen?

548f43e9-9440-21f3.jpg

Die Option finde ich gar nicht so schlecht. Und das Nexus hält in der Dock recht gut.

Edit: Eigendlich soll hier ein Foto aus Tapatalk sein. Aber es wird nicht angezeigt?!
Einen Eintrag mit [IMG... seh ich jetzt auch nicht am PC, aber in Tapatalk!?

PS: neues Update :

Langenhagen, Germany 25.05.2012 16:03 Ankunfts Scan

Nächste Station ist dann wohl Hamburg und dann gehts vielleicht schon zu mri nach Kaltenkirchen.
Kein Wunder dass das 5 Tage durch Deutschland brauch wenn die das in jedem Dorf zwischen lagern! :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine wurde auch gestern verschickt, laut Modern-Tech funktioniert auch die Lieferung an eine Packstation von DHL... die hatte ich versehentlich angegeben.

UPS würde das ja nicht machen glaube ich :blink:

Fletch schrieb:
Kein Wunder dass das 5 Tage durch Deutschland brauch wenn die das in jedem Dorf zwischen lagern! :)

vielleicht hat der LKW Fahrer in jedem Dorf ein Mädchen :wubwub:

tja, wer weiß?! :)

Fletch schrieb:
PS: neues Update :

Langenhagen, Germany 25.05.2012 16:03 Ankunfts Scan

Nächste Station ist dann wohl Hamburg und dann gehts vielleicht schon zu mri nach Kaltenkirchen.

hauptsache über nacht übers wasser nach deutschland, aber dann hier rundereise, manchmal frag ich mich echt....

ich gehe mal davon aus, dass meine auch noch dort irgendwo rumtümpelt...vielleicht reist sie auch in der anderen richtung im kreis... denn ich wohn bei dresden:D

Ja, UPS ist nicht so das wahre. Lieber DHL. Die sind auf jedenfall schneller.

Juchu, meins von "total digital stores" ist tatsächlich mit "Morning Express" heute angekommen :D

Wenn jetzt in den nächsten Tagen irgendwann noch das Teil von Modern-Tech kommt, muß ich es halt zurückschicken.

Was mich jetzt nur wundert: "total digital stores" hatte "Verand und Lieferung erfolgt über Amazon". Amazon selbst hat die Halterung aber immer noch als "noch nicht erschienen".
Offenbar hatten sie aber gestern doch eine Ladung davon vorrätig, die sie aber lieber über Marketplace-Händler verkaufen ließen, als selbst zu verkaufen.

Na egal, hauptsache ich habs endlich :)