KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
edehahn schrieb:
Dreck! Da bleibe ich bei meiner 4-Euro-China-Halterung :)
Beim Milestone war das so schön mit einem Magneten gelöst. Wohl von Motorola patentiert.

Naja, das Dock ist ja eigendlich auch darauf ausgelegt, dass man den Stromanschluss dran lässt. Jedenfalls ist das mein Vorhaben, dass ich das Kabel fest im Auto verlege.

Genau so habe ich es auch vor. Habe extra ein flaches USB Kabel bestellt welches in meinen USB Port in der Mittelkonsole kommt... ;)

Ich beobachte gern, wie sich mein Akku verhält bzw. wie lange er hält und versuche daher zu vermeiden, tagsüber zu laden. Das beinhaltet auch die Autofahrt ins Büro und zurück. Nur auf langen Fahrten wird geladen.

edehahn schrieb:
Ich beobachte gern, wie sich mein Akku verhält bzw. wie lange er hält und versuche daher zu vermeiden, tagsüber zu laden. Das beinhaltet auch die Autofahrt ins Büro und zurück. Nur auf langen Fahrten wird geladen.

Hast du denn eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth im Auto? Falls ja, kannst du dem "Car Home" App sagen, dass es starten soll wenn die Bluetooth Verbindung steht. So mach ich das im Moment.

Ich hab Tasker und löse einen Task mit nem NFC Chip aus. Also beim Einsteigen geht Display auf max Brightness und Timeout auf 23 Stunden, GPS an und ein Menu poppt auf mit typischen Apps für die Fahrt. Beim Aussteigen wird die aktuelle GPS Position gespeichert (Auto wieder finden) und dann GPS abgeschaltet, Display auf auto Brightness und Timeout 30 Sekunden.
Das alles ging eben mit dem Milestone vollautomatisch mit der Dock-Erkennung. Aber mit dem NFC noch ganz ok.

Braucht man für Amazon Italien eine Kreditkarte?

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

Leider ja.

Du kannst aber mal den Verkäufer anschreiben ob er auch Vorkasse akzeptiert und ihr es privat abwickeln könnt. Ein gewisser Leonardo spricht sehr gut englisch und ist sehr kompetent.

Und schon jemand getestet ob das Nexus mit dem 2000er Akku darein passt?

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

Hab mal eine Mail an Amazon wegen der Samsung Halterung geschrieben, und auch weil ich den Preis angepasst haben wollte.

Guten Tag,

wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine einmalige Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel "Samsung ECS-K1F2 Kit für i9250 inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß " zum Angebotspreis von EUR 48,98. Ich habe den ursprünglichen Betrag manuell heruntergesetzt. Auf Ihrer Rechnung erscheint der neue Preis.

Ich bedaure sehr: Der von Ihnen gewünschte Artikel Samsung ECS-K1F2 Kit für i9250 inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß ist noch nicht bei uns auf dem Markt.

Sie können ihn jedoch bereits auf unserer Website vorbestellen.

Sobald wir das Erscheinungsdatum vom Hersteller oder dem Verlag erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden es dann auf der Produktinformationsseite des Titels. Wenn ein Monat angegeben ist, gehen wir davon aus, dass der Artikel bis spätestens Ende des Monats erscheinen kann. Auch Änderungen finden Sie auf der Produktinformationsseite des gewünschten Artikels:

Ich muss dazu sagen dass ich die Halterung im Dezember für 56€ vorbestellt habe. Und jetzt jetzt sie ja bei Amazon 48€
Fand ich dann doch etwas unfreundlich von wegen "bla, eigendlich nicht, aber mal eine einmalige Ausnahme"
Ich kann genauso gut meine Bestellung stornieren und neu bestellen und hab auch den günstigeren Preis. Hat mich doch etwas enttäuscht die Antwort von Amazon. Und dass lasse ich Sie auch wissen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fletch schrieb:
Hab mal eine Mail an Amazon wegen der Samsung Halterung geschrieben, und auch weil ich den Preis angepasst haben wollte.

Ich muss dazu sagen dass ich die Halterung im Dezember für 56€ vorbestellt habe. Und jetzt jetzt sie ja bei Amazon 48€
Fand ich dann doch etwas unfreundlich von wegen "bla, eigendlich nicht, aber mal eine einmalige Ausnahme"
Ich kann genauso gut meine Bestellung stornieren und neu bestellen und hab auch den günstigeren Preis. Hat mich doch etwas enttäuscht die Antwort von Amazon. Und dass lasse ich Sie auch wissen :)

Die Preisanpassung ist bei amazon immer eine "Ausnahme". Aber es klappt immer. Du kannst ja danach den Fragebogen dementsprechend ausfüllen ;)

Ach maaann.... ich will jetzt endlich meine Haaaalterung haben!!!

Wieso gibt es da keine Informationen wann sie in Deutschland erhältlich ist?!

Ich habs aufgegeben ;)

Samsungs Produktpolitik ist doch einfach Herrlich... :love:

Die Cash-Cow Galaxy Nexus ist doch schon lengst gemolken. Sieht man an den Preisen und wie das Zubehör in den Handel gebracht wird. Es ist Mai... bald kommt schon das nächste Nexus, bis das komplette Zubehör auf dem Markt ist. Erst die Verzögerung bei der Auslieferung, dann der doch recht unschöne Lautstärke-BUG, dann die Update Problematik mit MM/Saturn Geräten, dann der Zusatzakku in Südkorea aber nicht in der EU, angebliche 32 GB Version, die es nie geben wird, und nun die Zubehörpolitik... Ach Samsung - Ihr müsst noch viel, viel lernen. Ich sag nur, dass die Kollegen aus Cupertino die Logistik besser auf die Reihe bekommen...

Übrigends der Tetrax Fixway hält wunderbar ;)

Beim Dock war es ja auch nicht Samsungs Schuld - man weiß also nicht wirklich woran es liegt.
Aber da es jetzt schon manche verkaufen kann ja irgendwas nicht stimmen.

Am meisten kotzt es an dass man so garnichts weiß.

Und ja, das Nexus hat Samsung wirklich nicht ordentlich behandelt, aber mir solls Recht sein. Hatte zwar damals 530€ gezahlt, aber bin trotzdem zufrieden

ICh glaube auch dass die richten Infos zu der KFZ Halterung auch erst kommen, wenn das Nexus dafür kompatible ist. Die Google "Car Home" App ist ja schließlich gar nicht "kompatibel" mit dem Nexus!?

Fletch schrieb:
ICh glaube auch dass die richten Infos zu der KFZ Halterung auch erst kommen, wenn das Nexus dafür kompatible ist. Die Google "Car Home" App ist ja schließlich gar nicht "kompatibel" mit dem Nexus!?

Lustig, gell... Und andere Custom Roms haben die schon lange drinne....

Dann könnte Google ja bescheid geben und sagen "Sorry, aber wir habens verbockt und ihr bekommt das Dock erst später"

Verschickt Facal die KFZ-Halterung nicht mehr nach Deutschland?
Wollte gerade bestellen, ging aber nicht