KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt gehts lohooos :D

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido

Sooo ;)

Die Betreiber des Forums mögen mir verzeihen, aber ich habe das Review auf Google+ gepostet - Public versteht sich. So kann ich noch mehr erreichen die sich gegebenenfalls für das Dock interessieren. Außerdem wirke ich so aktiv der Google+ Wüste entgegen ;-) Fragen werde ich natürlich auch hier beantworten.

Hier der Link: https://plus.google.com/u/0/115974850331287909267/posts/hDtAXWtuhR1

• Danke
Reaktionen: DopeyDevil
Perfekt - danke

Meins ist noch in Mailand... :-(

manuelc schrieb:
Sooo ;)

Die Betreiber des Forums mögen mir verzeihen, aber ich habe das Review auf Google+ gepostet - Public versteht sich. So kann ich noch mehr erreichen die sich gegebenenfalls für das Dock interessieren. Außerdem wirke ich so aktiv der Google+ Wüste entgegen ;-) Fragen werde ich natürlich auch hier beantworten.

Hier der Link: https://plus.google.com/u/0/115974850331287909267/posts/hDtAXWtuhR1

fein fein. Glückwunsch :)
Und auch gleich eine Frage. Hast du eine Muster-Bildschirmsperre? Wenn ja, geht das dann trotzdem in den Car Modus und überschreibt die sozusagen? Oder muss du das dann noch extra entsperren? Ich nutze die Car Home App im Moment auch schon und lasse sie durch die Bluetooth Verbindung aktivieren. Aber ich muss halt immer erst noch mein Muser eingeben.

Habe einen Zahlencode welchen ich leider auch eingeben muss, wenn ich im Car Modus bin. Mal schauen, ob ich da was gefrickelt bekomme. :)

ok, hatte gehofft dass das mit der Halterung ohne dem geht. Naja. Ich will die trotzdem noch haben. :)

Ich würde gerne wissen, was die Audio/AUX buchse so kann? Kann man diese per Kabel an AUX IN des KFZ verbinden? Steht irgendwo in der Bedienungsanleitung, wie das funktioniert?

Herzlichen Glückwunsch! Bin positiv überrascht!

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido

hab auch grad eine bei amazon.it bestellt. 45,04€ in 1-3 tagen. mal schauen. wenns da ist meld ich mich.

Ich gehe davon aus, dass die Aux Buchse sich genau so wie die der Docking Station verhält.

Wenn man das Handy angeschlossen hat kann man in den Einstellungen die Ausgabe ein und abschalten.

Das Signal wird nur durchgeschliffen.

Also sollte der Anschluss im Auto kein Problem sein ;-)

Genau so ist es ;)

Erfolgt die Ladung auch über die Pins?

pittrich schrieb:
hab auch grad eine bei amazon.it bestellt. 45,04€ in 1-3 tagen. mal schauen. wenns da ist meld ich mich.

Aber doch noch 16€ Versand.

funktioniert der car-mode auch, wenn das ladekabel nicht angesteckt ist? oder erkennt das handy den dock nur, wenn auch strom anliegt? (wie beim desktop-dock)

Nur mit angeschlossenem Ladekabel.

• Danke
Reaktionen: edehahn
Dreck! Da bleibe ich bei meiner 4-Euro-China-Halterung :)
Beim Milestone war das so schön mit einem Magneten gelöst. Wohl von Motorola patentiert.

ka... ruf doch einfach mal an?