KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geschehen also doch noch Wunder! Mit TNT und der Packstation ist natürlich wirklich ärgerlich. Hoffe du bekommst das auf die Reihe.

Puh.. alles geklärt. Hatte nen freundlichen englisch sprechenden Mitarbeiter am Telefon und mit ihm konnte ich die Adresse ändern :) *freu* it's on its way!

:thumbsup: Na geht doch

Jetzt bin ich gespannt ^^

Und wann wird es soweit sein??

Montag bis Mittwoch. Muss die dann auch zu meinen Eltern abholen fahren weil bei mir den Tag über keine zu Hause ist ;)

Ich glaube wir alle drücken dir die Daumen ;)
Und wenn es da ist, dann werd ich da wohl auch bestellen :D

Totale ordine: EUR 67,57
Bin gerade am überlegen ob ich klicken soll. 67€ sind ja doch ein bisschen viel oder nicht?! :)

Tu es! Tu es! ;-) Ich weiss... es ist teuer. Aber mir ist es das wert. Das muss jeder für sich selber wissen.

Habe eine UPS Tracking Nummer bekommen. Päckchen ist noch in Italien ;) Wird voraussichtlich am Montag da sein ;)

Scheduled Delivery: 21-May-2012

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egooktamuck schrieb:
Es gibt von Verizon ja auch noch ne Halterung fürs Nexus. Ist auch von Samsung hergestellt und soweit identisch, allerdings fehlen die Pogo Pins.

Amazon.com: Samsung ECS-K1F8BEGSTA Verizon Galaxy Nexus Car Mount Kit - Retail Packaging - Black: Cell Phones & Accessories

Hoffe ja nicht für Dich, dass die Italiener auf die tolle Idee gekommen sind, diese Variante hier zu verticken... Aber wird schon passen.

Dieses Teil passt nicht auf das GSM Nexus! Achtung! Das Verizon Teil ist etwas dicker.

Unterscheidet sich das LTE Nexus von den Abmessungen? Oder warum soll das nicht passen?

Jap, es ist dicker.

67.94 X 135.5 X 9.47 (LTE)
67.94 X 135.5 X 8.94 (HSPA+)

Nicht viel, aber ich habe im xda Forum gelesen, dass es einen Unterschied macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Geplantes Zustelldatum:
Montag, 21.05.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Milano, Italy, Mittwoch, 16.05.2012

shalalalalala ^^ :D

• Danke
Reaktionen: Egooktamuck
Gut zu wissen, hatte nämlich geliebäugelt, mir nächste Woche in Florida diese Variante ins Hotel zu bestellen.

Konnte nicht warten, habe mir das Teil auch mal in Italien bestellt... :-D Hoffentlich funktioniert das alles...

Laut Amazon.it schon versandt...

Die müssen das erst vom Hauptlager an die Zentrale schicken. Von da aus geht es mit UPS weiter. Mein Päckchen ist mittlerweile über Milan und Nürnberg in Frankfurt angekommen :) Am Montag gehe ich es hoffentlich abholen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

PS:

Frankfurt, Germany 18.05.2012 10:17 Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany 18.05.2012 7:14 Abfahrts Scan
Nurnberg, Germany 17.05.2012 17:51 Ankunfts Scan
Milano, Italy 17.05.2012 1:59 Abfahrts Scan
Milano, Italy 16.05.2012 17:19 Herkunfts Scan
Italy 16.05.2012 10:09 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Habe aber von Amazon bzw. KAEL noch keine Versand-Mail erhalten, hatte vorhin nur mal bei Amazon rein geschaut, da stand dann schon "In spedizione"...

Daher habe ich auch noch keine Trackingnummer...

"In spedizione" entspricht dem "Versand in Kürze" .. also Prozess angelaufen aber noch nicht wirklich raus. Vielleicht aber schon eingepackt :)

• Danke
Reaktionen: DopeyDevil
Ich will jetzt echt nicht schwarz malen und gönne euch vom ganzen Herzen dass das alles klappt, aber ich bin wirklich gespannt WAS da ankommt.

Was mich so stutzig macht ist die Tatsache dass ein "normaler" Händler in Italien anscheinend kann was das grosse Amazon in Deutschland und Amerika nicht kann!?!

Aber es kann sich ja nur noch um ein Tage handeln und dann sind wir hoffentlich schlauer :)

Guido