KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ego72 schrieb:
Gerade ein Mail von Bennys Store und Amazon bekommen.
Wegen Lieferstop der KFZ Halterung von Seitens Samsung wurde meine Bestellung storniert :(

Von Bennys Store UND Amazon? Oder von Bennys Store über Amazon?
Weil Amazon listet die Halterung ja nach wie vor und ich habe bisher keine derartige E-Mail erhalten.
Das Angebot von Bennys Store ist ja schon seit einige Tagen nicht mehr bei Amazon gelistet.

Fletch schrieb:
Hi,

ich habe heute auch diese Halterung in meinem Briefkasten gehabt und auch gleich auf dem Weg zur Arbeit getestet. Das Nexus passt wirklich sehr gut in die Halterung. Habe aber auch etwas bedenken, dass die Halterung mein Nexus mit dem Clip zerkratzt.
Da du die Halterung ja schon länger im Einsatz hast, gibts da Bestätigung dazu? Oder kann ich die Füße still halten und sie bedenkenlos nutzen? :)
Trotz täglich 2x Halterung sehe ich keine Kratzer. Die Bedenken scheinen sich also nicht zu bewahrheiten.
Einen Schwachpunkt habe ich noch entdeckt: die Feststellschrauben lockern sich mit der Zeit. Kein echtes Problem, ich wollte es nur erwähnen :)

zwaehnn schrieb:
Von Bennys Store UND Amazon? Oder von Bennys Store über Amazon?
Weil Amazon listet die Halterung ja nach wie vor und ich habe bisher keine derartige E-Mail erhalten.
Das Angebot von Bennys Store ist ja schon seit einige Tagen nicht mehr bei Amazon gelistet.

Von Bennys Store UND von Amazon, das die Bestellung bei Bennys Store
storniert wurde.

Ego72 schrieb:
Von Bennys Store UND von Amazon, das die Bestellung bei Bennys Store
storniert wurde.

OK, hatte schon Angst, das meine Amazon-Bestellung auch storniert wird ^^

Ist ja echt ne super Informationspolitik:-/

du bist nicht zufällig Mehrsau aus dem xda Forum? :)

Fletch, ja ;)

@GuidoNexus: Daran habe ich nicht gedacht. Jedoch bin ich optimistisch. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Hello Manuel, thanks for your purchase and email.
This product is available and we usually ship within 24 hours directly from our logistic warehouse. In this case, given that we cannot ship to Germany from the Warehouse, we need to get it in our main office and ship it to you. So we will get it on Wednesday and we will ship it again the same day. You should get it in 3-4 working days (approx monday-tuesday next week).
Hope this is acceptable for you, in any case we will try to speed up your item as fast as possible.
Thanks and regards,
Leonardo
KAEL Shop

stimmt mich positiv ;)

Ja das klingt wirklich gut!

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido

Bezweifel trotzdem das die liefern können. Falls doch, viel Spaß mit der Halterung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

wenn ich italienisch könnte würd ichs wohl auch bestellen:(

Google Translate hilft dir ;) Sind die gleichen Masken wie beim deutschen Amazon... ;)

Ohhhhhh suuuuperspitze endlich kommt Bewegung in die Sache!!

:) endlich!!!!

nur wieso haben die großen Händler noch keine Ware?!

Mehr als gut :)

Benny konnte angeblich auch liefern. War genau wie bei Amazon.IT ein Sub-Händler. Daher befürchte ich, dass es hier ähnlich aussieht...

Ich habe bei dem Italiener ein besseres Gefühl. Er hat sofort geantwortet und kommt überhaupt wesentlich profesioneller rüber. Wir werden es in 4-5 Tagen wissen ;)

Wäre ja was. Drück dir die Daumen!

Okay, Halterung ging gerade raus. Dummerweise habe ich Idiot ne Packstation als Lieferadresse angegeben. Und es wird mit TNT geliefert. *aaaaah!!!* Muss mal schauen, dass ich das geändert bekomme.