edehahn
Stamm-User
- 197
Das war bei einer LG-Halterung dabei. Standard mit Micro-USB, 0,7A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuht schrieb:Mich würde die Adapterplatte interessieren... was ist das für eine?
zwaehnn schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...n-4-0-4-imm76i-stock.232846.html#post-2968514
Es gibt einen neuen Build. Kam bei mir grad schon per OTA.
Vllt haben wir ja Glück und jetzt werden plötzlich auch die KFZ-Halterungen genauso plötzlich ausgeliefert wie die Docks beim letzten Update ...
edehahn schrieb:Mein Pad war bei einer Motorola-Halterung dabei, die eigentliche Klebefläche von 3M, wenn ich mich richtig erinnere. Ist da im Auto auf, wie man hier sehen kann, rauher Oberfläche seit 2 Jahren geklebt. Im Sommer in Italien steigen die Temperaturen im Auto schon durchaus häufig an - Probleme hatte ich nie.
Ich habe lediglich die Anleitung befolgt und das Pad 1. gut angedrückt und 2. 24h ruhen lassen.
LordN schrieb:Echt traurig von Samsung. Da kann man schonmal neidisch zur Apple-Fraktion schielen und auf dumme Ideen kommen...