KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war bei einer LG-Halterung dabei. Standard mit Micro-USB, 0,7A

Habe mir auch mal das China-Teil bestellt und gleichzeitig die Pads von/für TomTom. Bin gespannt wie sich das bei mir macht. Danke für die beiden Tips! :)

Ich habe mir nun auch die Klebepads, China-Halterung und den Belkin-KFZ-Lader bestellt. Sobald alles da ist, berichte ich. :)

Also heute kam schon mal das Belkin Mini Universal USB-Autoladegerät, 12V/1A. Allerdings kann ich von diesem abraten. Er wird als USB-Charger erkannt und nicht als AC-Charger. Bei gleichzeitiger Navigation, Bluetooth und Helligkeit auf 100% entlädt sich das Smartphone langsam.

Ich kauf mir mal als nächstes das Samsung ECA-U20C Ladekabel.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich bei dem Klebepad hier lese:

Klebt bei Hitze nicht...
Klebt bei rauer Oberfläche nicht...

dann ist das wohl nicht das gelbe vom Ei

Mein Pad war bei einer Motorola-Halterung dabei, die eigentliche Klebefläche von 3M, wenn ich mich richtig erinnere. Ist da im Auto auf, wie man hier sehen kann, rauher Oberfläche seit 2 Jahren geklebt. Im Sommer in Italien steigen die Temperaturen im Auto schon durchaus häufig an - Probleme hatte ich nie.
Ich habe lediglich die Anleitung befolgt und das Pad 1. gut angedrückt und 2. 24h ruhen lassen.

Kann man denn das Pad auch wieder entfernen?

Gute Frage, ist mir aber egal. :) Ich fahre etwa 2500km im Monat, da muss ich nicht über Wiederverkaufswert nachdenken.

edehahn schrieb:
Mein Pad war bei einer Motorola-Halterung dabei, die eigentliche Klebefläche von 3M, wenn ich mich richtig erinnere. Ist da im Auto auf, wie man hier sehen kann, rauher Oberfläche seit 2 Jahren geklebt. Im Sommer in Italien steigen die Temperaturen im Auto schon durchaus häufig an - Probleme hatte ich nie.
Ich habe lediglich die Anleitung befolgt und das Pad 1. gut angedrückt und 2. 24h ruhen lassen.

Wie du selbst sagst war dein Pad bei deiner Motorola Halterung dabei und ist somit nicht die selbe wie bei Amazon verkauft wird.
Vielleicht ist deine besser.
Ich muss mal sehen ob ich das Pad vom N1 noch habe... gut das mir das gerade eingefallen ist :)

Will jetzt nicht jammern, aber ich war der erste der sich die China-Halterung bestellt hat - und warte noch immer :p

In letzter Zeit sitzen meine Pakete immer länger beim Zoll fest. Nervig.

Hallo,
kurz zur Info. Die Amaturenbrett Platten kamen nun an und die Pads sind auch von 3M.

gibts schon was neues wegen der 3 PIN Halterung von Samsung? Hab jetzt was vom 06.05.12 gelesen. Ich glaub die hoffen dass wir die Halterung vergessen und bringen sie am Ende gar nicht mehr raus!?!

• Danke
Reaktionen: mtm87
Bei Amazon gibt's die erste Rezension...
Leider wird dort auch nur die Wartezeit rezensiert ^^ (und der Typ hat 3 Wochen nach mir bestellt)

Ansonsten scheint Amazon immer noch nichts zu wissen (die wollten allen, die bei ihnen bestellt haben, Bescheid geben, wenn es was neues gibt.
Und Benny's Store kann man ja getrost vernachlässigen ^^

Ich habe den verdacht das die Halterung erst ausgeliefrt wenn Google die Car Home App fürs Galaxy Nexus angepasst hat...so wie mit dem Desktop Dock. Das wurde auch erst ausgeliefert als das gNex damit umgehen konnte, also erst als 4.0.4 ausgeliefert wurde.

Hilfe... das kann ja noch dauern...

Habe am 30.12.2011 bei cyberport bestellt und bekomme regelmässig die Mails dass der Artikel nicht lieferbar ist ^^

Echt traurig von Samsung. Da kann man schonmal neidisch zur Apple-Fraktion schielen und auf dumme Ideen kommen...

LordN schrieb:
Echt traurig von Samsung. Da kann man schonmal neidisch zur Apple-Fraktion schielen und auf dumme Ideen kommen...

Wie bereits erwähnt, glaube ich nicht, dass die Schuld bei Samsung zu suchen ist.
Traurig ist es aber trotzdem :)

Ich nutze ne Antirutschmatte von Mumbi. Hält fast senkrecht an jeder Oberfläche im Wagen. Perfekt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App