KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ist nix offizielles- haben wir uns nur so zusammengereimt :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mtm87
:) meine hoffnung für heute schwindet so langsam...

Sicher dass da überhaupt was losgeschickt wurde?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

wie gesagt, ich hab die versandbestätigung von amazon. bin mir also so sicher, wie ich mir sein kann. bisher hat's ja immer geklappt. ...und am ende wird ja doch immer alles gut :)

edehahn schrieb:
...und am ende wird ja doch immer alles gut :)

Hey, das ist mein Spruch. :)

"... und wenn es noch nicht gut ist - ist es noch nicht zu Ende! "

Grüße Guido

ganz genau @guido :)

und nun alle bitte einmal daumendrücken für heute!

*daumendrück*

• Danke
Reaktionen: edehahn
Und? Wie siehts aus? :)

du hast nicht ordentlich daumen gedrückt!

hey, das stimmt gar nicht.....
Also ich würde ja behaupten, da ist gar kein Paket zu Dir unterwegs.
Ruf doch mal den Händler an und frag nochmal nach. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das soooo lange dauert.

naja .. es sind jetzt 2 wochen und 2 tage, mit ostern dazwischen. das ist schon lange, da geb ich dir recht. im kontaktformular steht jedoch, von nachfragen zum verbleib bis zum 28.4. abzusehen.
bin jedenfalls auch sehr gespannt, was für ein datum auf der sendung steht, so sie denn mal hier eintrifft....

Ich hoffe doch nicht das wir für das KFZ-Dock wieder auf ein car-function-integrierendes update warten müssen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Fletch:
Ob es für dieses Halterung (ACHTUNG: Die keine Pogo-Pins besitzt!!!!) schon einen Händler in Deutschland gibt weiß ich nicht,
aber wenn du die Pogo-Pins eh nicht unbedingt brauchst - es gibt (auch hier im Thread) einige andere Halterungen die wohl auch ganz gut sind!

ja, ich weiß dass diese keine Pogos hat. Wenn es diese dann gibt werde ich die dann auch kaufen.
Ich hab jetzt für meine Freundin auch das Nexus bestellt und überlege deswegen die Halterung ohne Pogos zu bestellen. Dann nutze ich solange diese und wenn die mit den Pins kommt, bekommt meine Freundin die ohne.
Auf alternative Halterungen von anderen Herstellern steh ich irgendwie nicht so.

lieferung eingetroffen.
kfz-halterung nicht enthalten.
ganz großes kino. also direkt bei amazon meckern gehen, abgebucht wurde natürlich schon.

edehahn schrieb:
lieferung eingetroffen.
kfz-halterung nicht enthalten.
ganz großes kino. also direkt bei amazon meckern gehen, abgebucht wurde natürlich schon.

Schon eine Sauerei, aber wenn Du ehrlich zu Dir selber bist war es doch eigentlich klar oder? Im Benny`s Store steht heute immer noch, dass sie nicht lieferbar ist. Trotzdem tuts mir für Dich Leid erst Recht wenn Amazon das schon abgebucht hat, aber das regelt sich normalerweise.

Guido

na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.