GuidoNexus
Dauer-User
- 336
Ja Prima mach das Bitte - es bleibt spannend !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert der Docking-Modus bei der Brodit? Ich hab mir (noch SGII) die Samsung Originalhalterung auf den Clip geschraubt, damit das ohne Löten funktioniert.Bez schrieb:Ich habe gestern meine Brodit-Halterung fürs Nexus bekommen und muss sagen, dass sie sehr wertig aussieht. Die Halterung ist über ein Kugelgelenk drehbar. Das Nexus lässt sich über eine Führungsschiene leicht in die Halterung "andocken". Inklusive Brodit-Grundplatte habe ich 55 bezahlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Wenn Du noch kurz erklärst, wie ich das machen kann? Danke!Bez schrieb:ich hab das mal über einen nfc-tag gelöst
dieterh schrieb:Wenn Du noch kurz erklärst, wie ich das machen kann? Danke!
GuidoNexus schrieb:Ja Prima mach das Bitte - es bleibt spannend !
edehahn schrieb:heute kam erstmal noch nix an .. hoffe, dass es dann morgen klappt...
edehahn schrieb:meine kfz-halterung wurde zusammen mit dem desktop-dock verschickt. nur halt nach italien... rechne nicht vor donnerstag mit der zustellung, eher freitag (ja, im katholischen italien ist karfreitag normaler arbeitstag)
edehahn schrieb:Und heute übrigens wieder keine Lieferung :-(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk