KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Prima mach das Bitte - es bleibt spannend :) !

Hi, das hört sich ja echt spannend an, aber ich hatte auch gerne ein Bild.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

Bez schrieb:
Ich habe gestern meine Brodit-Halterung fürs Nexus bekommen und muss sagen, dass sie sehr wertig aussieht. Die Halterung ist über ein Kugelgelenk drehbar. Das Nexus lässt sich über eine Führungsschiene leicht in die Halterung "andocken". Inklusive Brodit-Grundplatte habe ich 55€ bezahlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :thumbsup:
Funktioniert der Docking-Modus bei der Brodit? Ich hab mir (noch SGII) die Samsung Originalhalterung auf den Clip geschraubt, damit das ohne Löten funktioniert.

Nein der docking-modus funktioniert nicht, ich hab das mal über einen nfc-tag gelöst, die original samsung ist mir zu teuer (zusätzlich zur brodit)

dieterh schrieb:
Wenn Du noch kurz erklärst, wie ich das machen kann? Danke!

ich habe mir von hier NFC-Tags bestellt und diese mit der App NFC Task Launcher nach Belieben beschrieben. Den Tag dann auf die Halterung geklebt und wenn das Nexus in die Halterung wandert werden die von mir gewünschten Aktionen ausgeführt.

GuidoNexus schrieb:
Ja Prima mach das Bitte - es bleibt spannend :) !

heute kam erstmal noch nix an .. hoffe, dass es dann morgen klappt...

edehahn schrieb:
heute kam erstmal noch nix an .. hoffe, dass es dann morgen klappt...

Der hat übrigens das Lieferdatum wieder nach hinten verschoben....

Grüße Guido

Morgen ist Feiertag - da kommt sicher nix.

Gibts doch nicht - woooooo bleibt die Halterung???

edehahn schrieb:
meine kfz-halterung wurde zusammen mit dem desktop-dock verschickt. nur halt nach italien... rechne nicht vor donnerstag mit der zustellung, eher freitag (ja, im katholischen italien ist karfreitag normaler arbeitstag)

Bei edehahn in Italien ist kein Feiertag ^^

Ach stimmt :) hast du ja oben bereits geschrieben.

Ich bin schon gespannt - langsam könnten sie wirklich mal mit Infos rausrücken ob das Teil jetzt überhaupt noch kommt, wannn und in welchen Stückzahlen!

Und heute übrigens wieder keine Lieferung :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Die original Samsung Desktop-Lade-Halterung habe ich schon 2 Wochen. So langsam sollte echt die KFZ-Halterung kommen.

Gruß

edehahn schrieb:
Und heute übrigens wieder keine Lieferung :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Und? Lieferung erhalten?

streu kein salz in die wunde! immer noch nix da. für gewöhnlich wird auch nach 17.00 nix mehr zugestellt :(

merkwürdig. :)

kommt halt aufs versandunternehmen an, dazu liegen leider keine angaben vor. nur versandgeschwindigkeit "standard" und versanddatum "29.03". eigentlich war ich sicher, dass es spätestens heute ankommt.
amazon sagt: Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 12. April 2012 - Samstag 28. April 2012

Oh Mann ich will jetzt endlich meine kfz-Halterung!!! :-(

Wieso kann es nicht endlich eine offizielle Information geben?

...und wieder nix *schnief

Hi, das mit dem Update ist das eine offizielle Stellungnahme von Samsung? Für mich ergibt das keinen Sinn, da ja erst vor ein paar Wochen die 4.0.4 erschienen ist und somit ein Update da ist.

Sent from my Acer Iconia A500 using Tapatalk 2