KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oha - WOW - die sieht aber ziemlich gut aus für selbergemacht.

ich hätte zwar auch gerne eine, doch würde ich mir das selber nicht zutrauen das so genau zu fertigen dass es nacher auch klappt :-/

Für was ist denn eigentlich der 3. Pin wenn man zum laden nur 2 Benötigt?
Datenübertragung?

Ich vermute mal der 3. Pin ist da um zu erkennen, ob das GN in den Car Mode gehen soll oder nicht... Ist aber auch nur eine Vermutung

Ich wäre mir da nicht so sicher...

Dieser Bennys Store ist mir schon öfter negativ aufgefallen was verfügbarkeiten angeht... ALLE anderen Shops sagen immernoch Liefertermin unbestimmt.

So lange hier nicht jemand eine Versandbestätigung hat, traue ich dem Braten nicht

Musst Dir ja auch nicht sicher sein. Tatsache ist dass ich ihn seit Wochen beobachte und bis gestern hatte er einen vorraussichtlichen Liefertermin für den 20.03.2012 drin stehen.
Seit heute ist das anders - wird wohl seine Gründe haben. Aber kannst ja auch noch abwarten - ich finde er ist eh zu teuer.

Guido

Na hoffentlich hängt es damit zusammen das Google seine Nexus nicht ordentlich supportet und Samsung die Dinger schon auf Lager hat und dann mit dem Update freigibt

Zuletzt bearbeitet:
Hab gleich mal eine Mail an Amazon und den Benny-Store geschrieben. Mal sehen was kommt. :)

Edit:

Amazon hat schonmal geantwortet :

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bedaure sehr: Der von Ihnen gekaufte Artikel "Samsung ECS-K1F2 Kit für i9250 inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß" ist noch nicht auf dem Markt.

Wundern Sie sich bitte nicht, wenn dies auch bei neu erschienenen Titeln der Fall ist. Es kann sein, dass wir manche Titel aus unterschiedlichen Gründen nicht vom Großhändler beziehen.

Sobald wir das Erscheinungsdatum vom Hersteller oder dem Verlag erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden es dann auf der Produktinformationsseite des Titels. Wenn ein Monat angegeben ist, gehen wir davon aus, dass der Artikel bis spätestens Ende des Monats erscheinen kann. Auch Änderungen finden Sie auf der Produktinformationsseite des gewünschten Artikels:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das hört sich aber schwer nach einer automatisierten Antwort an wo nur der Artikeltext ausgetauscht wird. Amazon zeigt ihn ja auch noch als nicht verfügbar an.
Nur benny store hat entweder bessere Infos (vielleicht ist er so eine Art Samsung Distributor?) oder er macht sich ein "Spässchen" (ist ja auch eine Art Werbung). Ansonsten hat der aber durchaus eine sehr gute Bewertungsqoute ?!?
Mal abwarten - irgendwie hab ich im Gefühl dass dieses Wochenende was schönes passiert :)

Guido

ja, mehr als warten können wir eh nicht.
Uns sagt ja keiner was...... :(

Edit:

Wieder neuer Status auf Amazon.de

Lieferbar ab dem 23. März 2012.
Bestellen Sie jetzt!
Verkauf und Versand durch bennys-store. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bennys-store verschiebt die Verfügbarkeit seit Monaten nach hinten. Zu Anfang war es glaub ich ab dem 20.1. lieferbar, dann irgendwann im Februar, dann Anfang März, anschließend ab dem 20.3. und jetzt halt seit dem 23.3. ...

Diesmal haben die aber nicht einfach geschoben, sondern es war den ganzen Tag als lieferbar gekennzeichnet.

Grüße Guido

Inzwischen wurde das Datum von bennys-store wieder verschoben. Also doch das gleiche wie bisher auch immer.
Oder hat irgendjemand die Halterung inzwischen erhalten?

zwaehnn schrieb:
Inzwischen wurde das Datum von bennys-store wieder verschoben. Also doch das gleiche wie bisher auch immer.
Oder hat irgendjemand die Halterung inzwischen erhalten?

ach watt. Da kommt nix...... :crying:

Aber langsam brauch ich echt mal eine ordentliche Halterung. :banghead:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1332328087661.jpg
    uploadfromtaptalk1332328087661.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 313
@Fletch: Das ist ja neschicke Halterung :) !

Im Ernst: Ja bin auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen - wär j auch zu schön gewesen. Jetzt kommen ja schon die neuesten Gerüchte auf das im April ein OS 4.0.5 kommen soll - vielleicht deswegen die erneute Verzögerung (wenn es wirklich wegen eines Softwareproblems sein sollte). Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen dass der Riesenkonzern Samsung gerade bei der Produktion unseres Halters Probleme haben soll und sonst keine?!?!
Die haben bestimmt die Lager voll und warten nur auf grünes Licht von Google ?!

Guido

Hmm, das eine Halterung so viele Probleme machen kann.... Da scheint ein Smartphone in der Entwicklung einfacher zu sein, hätte ich nie geglaubt!!!

• Danke
Reaktionen: mtm87
Ich hab mir jetzt diese KFZ-Halterung fürs GNx gekauft, da ich die Halterung für mein altes Desire von dem gleichen Hersteller war.

Alles in allem passt die Halterung schon recht gut, allerdings habe ich die Haltenasen der Halterung mit Klebeband umwickelt damit das Handy keinen Schaden nimmt, denn es sitzt schon sehr Straff in der Halteschale. Und dass das Handy aus der Schale herausfällt halte ich für recht unwahrscheinlich.

Für den Preis geht sie auf jeden Fall in Ordnung.

Laut Beschreibung ist das nur eine Universalhalterung? Warum hast du die alte dann nicht weiterverwendet?

Edit: also, ist die Artikelbeschreibung irreführend oder ist es wirklich eine passgenaue Schale? Universalhalterungen mag ich nämlich nicht.

Comguard schrieb:
Laut Beschreibung ist das nur eine Universalhalterung? Warum hast du die alte dann nicht weiterverwendet?

Edit: also, ist die Artikelbeschreibung irreführend oder ist es wirklich eine passgenaue Schale? Universalhalterungen mag ich nämlich nicht.

Die Halterung für das HTC Desire war keine Universalhalterung, die passte wirklich nur fürs Desire. Die verlinkte Halterung ist allerdings eine Universalhalterung. Ich persönlich finde aber, dass das GNx sehr gut in die Halterung passt.

Lass mir jetzt mal aus China eine passgenaue Halterung für das GN schicken - mal sehen was kommt.

Von der Warterei auf Samsung habe ich jetzt erstmal genug, kann man ja nicht ahnen dass das so ein Drama wird.