KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffen wir mal das Beste...

Es müsste aber doch auch im Umkehrschluss bedeuten, das der Softwarebug behoben wird, oder?!?

Wolverine_HU schrieb:
Hoffen wir mal das Beste...

Es müsste aber doch auch im Umkehrschluss bedeuten, das der Softwarebug behoben wird, oder?!?

Bitte was? O_o Mir fällt zu der Frage nur ein "Hä?" ein.

Okay... höre das erste mal davon. Mal abwarten wie sich das ganze auswirkt.

jetzt schreibt Amazon :

Lieferbar ab dem 29. Februar 2012.

Das deckt sicht ja ungefähr mit meinen Angaben.

Habe das im Konto stehen:

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 22. Februar 2012 - Samstag 25. Februar 2012
Versand in Kürze

Welcher Händler?

Bei mir steht 07.Februar - 06.März... Direkt von Amazon...

Hallo,

das geht auch (Haicom Schale + Lüftungsgitterhalter für Samsung I9100 Galaxy S2) bei Amazon in die SUFU eingeben

sitzt super
Ihr müsst aber basteln ( Drehmel ) Führungsschienen wegschleifen
Haltenasen mit Schrumpfschlauch auf der Führung befestigen
die obere Haltenase ( Foto Amazon) braucht mann nicht und geht abzuklicken

:cursing: ich hat grad alles fertig Aufgeschrieben da bin ich rausgeflogen, deshalb jetzt nur noch die Kurzfassung:cursing:

An alle die den Brodit Aktiv Halter haben, gibt es irgend wen bei dem die Ladefunktion auch nicht geht? Hab jetzt schon den 2. bekommen, weil ich beim ersten dachte das Ladekabel wäre wohl defekt aber jetzt beim 2. tut sich auch nix. Der Stecker leuchtet blau, aber das Handy zeigt keinen Ladevorgang. Ich versteh das nicht....

Meine Brodit-Halterung funktioniert einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: mtm87
Ich verstehs nicht, meine altes Motorola Ladegerät geht, nur die Brodit wollen beide nicht. muss man die irgendwo einschalten oder was? das gibts doch nicht

Dumme Frage: Hast Du das Galaxy Nexus wirklich bis zum Anschlag hineingeschoben? Das Telefon lässt sich auf den ersten ~ 90% der Halterung mit leichtem Widerstand nach unten schieben. Dann kommt auf den letzten 10 mm ein starker Widerstand. Man muss es richtig dann richtig hineindrücken.

Machst Du das oder hörst Du beim ersten Widerstand auf?

ne ich drück es richtig rein, hab auch beide ladekabel schon rausgeschraubt und ohne halterung probiert. auch das geht nicht

Auch bei mir von Anfang an null Probleme.
Selbst mein headset läd es.

Hi, habe auch meine erste Halterung und Null Probleme.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Gibt es eine KFZ Halterung die der Originalen sehr nah kommt. Die ist ja leider immer noch nicht lieferbar :mad:
Mir kommt es vor allem auf Stabilität und Laden über die 3 Kontakte - will also nicht immer das Kabel einstecken.

Grüße Guido

laden über die 3 Pins geht bis jetzt nur mit der noch nicht lieferbaren orginalen Halterung. Die Tisch dockingstation soll ja jetzt erhältlich sein. Mit Chance gibts die Kfz auch bald.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Hmm das ist Schade. Ich habe Bedenken dass es noch was dauert. Bei Amazon steht was vom 20.03.12

Grüße Guido

Habe irgendwo gelesen das es alles was mit den 3Pins zu tun hat auch noch an einem Software-Bug im Nexus liegt weshalb das ganze noch nicht funktioniert, es müsste also erstmal ein Softwareupdate geben bevor irgendwas kommt...

hab ich irgendwo gelesen, ohne quelle, ohne bestätigung

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf die Halterung und komme mir mittlerweile ziemlich blöd vor. :crying: