KFZ Halterung für Galaxy Nexus

• 903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, weiß jemand ob man dem Termin vom 20.02 ernst nehmen kann für die Originalhalterung? Ich möchte die originale, ich würde gerne die Pins und den Landscape-Modus nutzen und will für ein 500€ Gerät nicht an der Halterung sparen, auch wenn der Preis hoch ist und erst recht der Termin

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Die Haftung an der Windschutzscheibe ist kein Problem, der Saugfuß ist bei allen gleich.

Das Problem ist einfach dass du keine 100%ige Passgenauigkeit hinbekommst - wie denn auch, ist ja ein Universalgerät. Das Gerät wird mehr oder weniger eingezwängt zischen die Seitenzangen, aber das Gehäuse nicht umschlossen. Bei einer ordentlichen Bremsung kann es sich dann schon verselbstständigen.

Mein Universalhalter verstaubt, ein so teures Gerät würde ich dem nicht unbedingt anvertrauen.

mtm87 schrieb:
Hi, weiß jemand ob man dem Termin vom 20.02 ernst nehmen kann für die Originalhalterung? Ich möchte die originale, ich würde gerne die Pins und den Landscape-Modus nutzen und will für ein 500€ Gerät nicht an der Halterung sparen, auch wenn der Preis hoch ist und erst recht der Termin

ich habe neuigkeiten!

der vertriebspartner Syspac hat mir mitgeteilt dass der naechste termin die 11. kalenderwoche ist. ob es denn diesmal wirklich zwischen dem 11.-17. maerz verfuegbar ist, bleibt natuerlich wie bisher eine ueberraschung.
ich wuerde aber nicht allzu hohe wetteinsaetze auf diesen termin geben.
da der vetriebspartner so im dunklen gelassen wird, macht es auch bestimmt keine sinn, bei samsung korea anzufragen, denn die sind sicherlich bestimmt alle mit dem tollen galaxy s 3 beschaeftigt.

immerhin koennen wir ja froh sein, das samsung uns ein nexus telefon gebaut hat, zuviele gefallen auf einmal darf man ja auch nicht erwarten.

ich werde mir wahrscheinlich nun doch eine loesung selber bauen, nachdem meine paketklebeband halterung doch etwas dilletantisch ist. mit nfc kann man ja sogar die tolle pin geschichte simulieren.

ach, falls jemand interesse an wetten bezueglich des termins hat, ich bin dabei. das ist mal endlich eine wirklich schwere wettkategorie.

ohne Worte......
Ach so ein Dreck.

• Danke
Reaktionen: AnySniper
Hallo,
frage mich ehrlich, wo die Herausforderung an so einem Stück Plastik liegt?! Zumal es die Version ohne Pins ja schon gibt!
Also am Design kann es dann ja nicht liegen.
Aber das war bei Samsung schon immer so. Beim S2 hat es auch ewig gedauert, bis es die Originalhalterung zu kaufen gab.

Gruß
Tom

Kann man nich mal eine Aktion starten, um Samsung unter Druck zu setzen? Blogs informieren?

kannste glaube ich vergessen, dass die original halterung ein paar leute kaufen wollen, duerfte auch der letzte bwler verstanden haben.
denke dass deren prioritaet beim galaxy s 3 sein wird und wie man da am besten tatschzauber draufpacken kann.

die nexus gerate waren doch schon immer nur eine chance sich mit google gutzustellen und als abfallprodukt kommt dabei ein telefon fuer entwickler/ubernerds raus.

waere ja auch schrecklich wenn die so dumm waeren und ihr eigenes portfolio kannibalisieren und da ein modell ganz ohne schminke reinlassen.
es wird halt gehofft dass die nexus geraete moeglichst schnell vergessen werden um dann weiter mit galaxy w s 4s plus oder desire ultra 4g extended ernsthaft geld zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das ist doch ärgerlich das man so lange auf das original Zubehör warten muss :-(

Was denken sie sich denn dabei :-/
Niemand kauft sich doch ein nexus wegen der Halterung - und die die es schon haben kaufen sich doch kein s3 mehr.

Das ärgerlichste ist echt das ungewisse....

Meine Glaskugel sagt, das sie es beim S3 aber auch in den Sand setzen werden... War ja beim S1/S2 auch schon so... Meine Halterung für das S1 hab ich auch erst bekommen, als es fast schon zu spät war...

Aber eins weiß ich: Wenn die noch lange so machen, dann ist mir die Originalhalterung bald egal!

Ich verstehe nicht, wie man so am Markt vorbei arbeiten kann...

Hi, ich pfeife jetzt auf die originale Halterung und habe mir die aktive Halterung von Brodit bestellt. Zu Samsung kann ich nur sagen 'wegen Reichtum geschlossen'!

Samsung soll die Halterungen wohl noch nicht rausrücken weil es ein Softwarebug beim Nexus geben soll, womit es probleme geben soll!?!

Hello,

We try to update as soon as we receive new information, but please note that Samsung will never give fixed release/delivery dates to any of our suppliers, just estimates.

The latest comment I received from a supplier is that the Nexus accessories are on hold because there's a software error with the Nexus that won’t allow it to link to any of the docks/car docks.

The delivery has been pushed back to the end of February by Samsung, that's everything our suppliers could tell us for now.

Best regards.

Nexus accessories on hold because of software issue - Samsung Google Galaxy Nexus Vehicle Mount Support Forum - Expansys.com UK

Hab mal ne Mail an Andy Rubin geschrieben wegen dem Thema Softwarebug und Accessories Verspätung. Mal sehen was kommt. Und ob die überhaupt ankommt?! :)

Finde dass das keine akzeptable Antwort ist. Den Bug können die doch immer noch beheben, auch wenn man die Halterung hat. Mir ging es um eine aktive Ladehalterung, ich benötige kein Aux, da ich Bluetooth nutzte. Deshalb kann ich nur Brodit empfehlen, vielleicht auch aus dem Grund, dass ich lieber denen das Geld in den Rachen schmeiße als Samsung, zwecks der Verspätung.

matti1412 schrieb:
Meine Tetras Xway Halterung ist gekommen, funktioniert einwandfrei mit dem dem Magneten und Case, einfach hinhalten und das Handy hält :) Und wackeln oder drehen tut sich nichts, egal in welcher Position.

http://www.amazon.de/Delo-Computer-...LAO0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327260667&sr=8-1

welchen magneten benutzt du denn?
ich habe zuerst den 14mm den sie fuer kluge telefone empfehlen probiert, ist aber wieder abgekracht und war dann unbrauchbar.
da es ja nur einen davon gab, habe ich jetzt den 11mm mit saukraft und dauer auf meine diztronic huelle gedrueckt, haelt auch wirklich gut im auto.
habe allerdings noch keine probefahrt gemacht, ob es meinen fahrstil aushaelt muss ich noch pruefen...

aber die bloede erhoehung stoert mich doch sehr, ich kann das telefon gar nicht mehr auf den tisch legen und bedienen, es wackelt extremst auf dem magneten rum.
geht dir das auch so, oder ist dir das voellig egal?

ich erwaege doch noch den kauf einer saug halterung, dann habe ich das telefon auch besser im blickwinkel.
welche hat sich denn nun als beste heraussgestellt, die auch ein telefon mit huelle aufnimmt?

Anhänge

• IMG_20120218_232908.jpg
    IMG_20120218_232908.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_20120218_232631.jpg
    IMG_20120218_232631.jpg
    701,8 KB · Aufrufe: 254
Neuigkeiten zur Originalhalterung: http://goo.gl/UE64n

Ich habe gerade mit dem Versender gesprochen und erfahren, dass die Beizeichnung "Auf Lager" falsch sei, aber sie das nicht anders machen konnten in den Einstellungen von Amazon. (Keine Ahnung...) Auf jeden Fall hat er ein Fax von Samsung vorliegen welches ihm die Lieferung für die KW8 garantiert. D.h. die Halterungen kommen diese Woche bei ihm an und gehen auch dann sofort raus.

Ich habe meine Halterung auf jeden Fall schonmal bestellt ;-)

Gruß,

M

na dann drück wir mal die Daumen...... :)