Falkenfluegel
Stamm-User
- 106
Find das unglaublich wie lange das dauert. Ich benutze das Nexus jeden Tag im Auto und es ist einfach scheiße gefährlich das immer in die Hand nehmen zu müssen. Ich brauch irgendeine Lösung und zwar möglichst schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falkenfluegel schrieb:Find das unglaublich wie lange das dauert. Ich benutze das Nexus jeden Tag im Auto und es ist einfach scheiße gefährlich das immer in die Hand nehmen zu müssen. Ich brauch irgendeine Lösung und zwar möglichst schnell.
scg1176 schrieb:Hallo Gemeinde,
ich hatte vor langer Zeit eine Passiv-Halterung von Brodit für mein Auto bestellt. :: BRODIT ::
Heute kam die Nachricht, dass sie unterwegs ist.
Bin mal gespannt.
gruss
scg1176
Ich warte nur auf die Originale wegen den PinsAndro_ID schrieb:Hallo,
wer auf die 3 Pins zum Aufladen verzichten kann, sollte sich mal diese anschauen:
Samsung Vehicle Mount for Samsung Galaxy Nexus
Ist im Endeffekt die Originale nur ohne die Pins. Wenn man 3 Stück bestellt, bekommt man den Versand gratis. Dann würde die Halterung lediglich 28,- kosten
Gruß
Tom
matti1412 schrieb:Meine Tetras Xway Halterung ist gekommen, funktioniert einwandfrei mit dem dem Magneten und Case, einfach hinhalten und das Handy hält Und wackeln oder drehen tut sich nichts, egal in welcher Position.
Tetrax XWAY Universalhalterung: Amazon.de: Elektronik