[KERNEL-KK] Fancy Kernel

• 477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
davev19901 schrieb:
Ich hab AOKP Milestone und mal den Fancy getestet, leider lutscht der mir mein Akku sowas von leer, auch wenn die Performance bombastisch ist.
Das ist das erste Mal, dass ich soetwas bei Verwendung mit AOKP lese. Da scheint etwas grundsätzlich schief gelaufen zu sein.

davev19901 schrieb:
PS: Kann ich das "Color-Management" mit einer simplen APP bearbeiten? Hab keine Lust nur um die Farben anzupassen, gleich komplette Trickster App nehmen zu müssen.
Ganz ehrlich, ich finde nicht, dass es so wild ist TM zu installieren. Ist IMHO die beste App was Kernel Settings an geht und du könntest dir auch mal angucken, wie die Werte von DeepSleep etc. aussehen, um dem Akku Problem auf die Spur zu kommen...

Hat da AOKP keinen eigenen Menüpunkt wie cm, wo Farbe eingestellt werden kann? Ich meine, das mal irgendwo in AOKP gesehen zu haben. Tut mir leid, wenn es dann nicht stimmen sollte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Sorry Leute, Fehlinformation! Akku ist Top, muss sich wohl ne App quer gestellt haben.

Für das Color-Management hat AOKP leider nichts... Wäre echt klasse wenn jemand eine kleine App dafür kennt.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
davev19901 schrieb:
Sorry Leute, Fehlinformation! Akku ist Top, muss sich wohl ne App quer gestellt haben.

Für das Color-Management hat AOKP leider nichts... Wäre echt klasse wenn jemand eine kleine App dafür kennt.

Sag ich doch ;)
Also eine App die nur für die Einstellung der Farbwerte ist, kenne ich leider so spontan nicht...

Hab jetzt die Franco.Kernel App benutzt. Funktioniert auch beim Fancy perfekt. Mit gefällt die Franco App um Welten besser als die Trickster.

Hab jetzt meinen Akku auf unter 9% gelutscht. Display-Zeit 3:15h. Nicht gerade berauschend.
Hab den 2000mAh-Akku und den pre-r34-01-ext-Fancy mit CM10.1 laufen.

yqu6edun.jpg
6u5y2yna.jpg
e8y8e6y8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das Hintergrundbild geändert?

Okay, ich hab nen Sense-Theme und würde da gerne dieses Bild ändern. Wisst ihr wo das liegt?

Voll_pfosten schrieb:
Hab jetzt meinen Akku auf unter 9% gelutscht. Display-Zeit 3:15h. Nicht gerade berauschend.

Also solche Werte erreiche ich mit dem Standard Akku :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

davev19901 schrieb:
Okay, ich hab nen Sense-Theme und würde da gerne dieses Bild ändern. Wisst ihr wo das liegt?

Das ist nicht einfach ein Bild welches ausgetauscht wurde, sondern der Hintergrund für sämtliche Menüs etc. wurde transparent gemacht.
Da müsstest du dich bitte mal in entsprechendem Thread bei xda informieren.

Voll_pfosten schrieb:

yqu6edun.jpg
6u5y2yna.jpg
e8y8e6y8.jpg

Was hast du denn für Einstellungen?!

Die Werte sind wirklich nicht besonders

Ich lese bei xda von einigen SODs... Hat einer von euch auch einen gehabt? Also mir ist mit dem letzten Versionen kein einziger SOD unter bekommen :)

Bin zwar immer noch auf dem 34.01 :o aber nein, von SOD's keine Spur bei mir :)...

• Danke
bisher hab ich mit Fancy`s Kernel noch keine Sods gehabt

• Danke
Stroky schrieb:
Was hast du denn für Einstellungen?!

Die Werte sind wirklich nicht besonders

Ich habe die Einstellungen des Kernel nicht verändert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

quand443 schrieb:
Ich lese bei xda von einigen SODs... Hat einer von euch auch einen gehabt? Also mir ist mit dem letzten Versionen kein einziger SOD unter bekommen :)

Ja ich hatte einen einzigen gehabt die Woche. War mit der Version. 34-01 hat mich aber nicht weiter gestört. Bin auch schon bei Version 34-02 da ist mir so was nicht unter gekommen bisher ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
34-02 ist soweit stabil und liefert gute Werte? Wollte die mal ausprobieren, aber nich nicht zu gekommen

Voll_pfosten schrieb:
Ich habe die Einstellungen des Kernel nicht verändert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Dann hat mit Sicherheit zB eine hängende App o.ä. deine Laufzeit kaputt gemacht... Wie gesagt, ich komme mit dem Standard Akku auf Zeiten wie deine...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:35 Uhr wurde um 07:36 Uhr ergänzt:

bmngoc schrieb:
34-02 ist soweit stabil und liefert gute Werte? Wollte die mal ausprobieren, aber nich nicht zu gekommen
Also ich finde der läuft super. Denke aber im Laufe des Tages könnte r34 kommen. Könntest also auch noch ein wenig warten...