qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
- Themenstarter
die bigmem Variante des r40 war noch nicht von Boype und quasi der erste Versuch. Flash doch mal r42 und schau ob es dann geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Therefore, here's pre44-3, trying to fix the crashes. Also, I've updated the kernel tree to Linux 3.0.98. There is some 5 MB less RAM available for BIGMEM. This is just for testing purposes and may or may not be permanent for the future.
Link: http://boypetersen.de/fancykernel43/...re44-3-big.zip
Patman75 schrieb:Moin,
bei mir sind auch erste Schwierigkeiten mit der v43 stable aufgetreten, und zwar mit der big und der ext. Version.
Der Kernel taktet permanent einen Kern auf Vollauslastung, ohne Unterbrechung durchgängig. Der Kern wechselt zwar ab und an, jedoch auch dann wieder Vollast, der zweite Kern scheint normal geregelt zu werden, einer werkelt aber immer unter Volllast.
Das Gerät an sich ist frisch aufgesetzt, Rom neu installiert. Das ganze ist mir beim Fancy auch neu, hatte bisher noch mit keiner Version Probleme.
Jetzt meine Frage, oder Vermutung, ist es möglich, dass der Kernel mit dem RomBuild JLS36I nicht ordentlich harmoniert?
Für hilfreiche Hinweise bin ich dankbar.
MfG
Pat
Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App