K
Kaestorfer
Erfahrenes Mitglied
- 21
Danke Dir! Ich werde es so mal testen. Kam mit dem Stock Kernel gerade mal auf 50% nach nichtmal 6 Std ... und das ist mir deutlich zu wenig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quand443 schrieb:pre41-3 ist gebaut... Ohne Bigmem/Hugemem, mit Fokus auf die Beseitigung evtl. vorhandener Reboots (hatte ich selber nie).
http://boypetersen.de/fancykernel43/tst/fancy_kernel-tuna-4.3-pre41-3-ext.zip
Ob Boype die Bigmem Variante überhaupt offiziell anbietet oder nicht entscheidet er wohl in den nächsten Tagen...
quand443 schrieb:Ist schon nicht ganz einfach...
Ich kann Boype's Bedenken verstehen. Eine Basis Funktionalität (wenn auch keine sonderlich "wichtige") zu entfernen, um RAM freizugeben ist sicher nicht ganz unstrittig. Und zwei Kernel-Linien (mit und ohne Bigmem) parallel zu fahren ist auch nicht wirklich ein optimaler Weg...
Kaestorfer schrieb:Komisch, dass ich bei meinem Trickster keine Spannungen ändern kann :-/
quand443 schrieb:Ist schon nicht ganz einfach...
Ich kann Boype's Bedenken verstehen. Eine Basis Funktionalität (wenn auch keine sonderlich "wichtige") zu entfernen, um RAM freizugeben ist sicher nicht ganz unstrittig. Und zwei Kernel-Linien (mit und ohne Bigmem) parallel zu fahren ist auch nicht wirklich ein optimaler Weg...
Kaestorfer schrieb:So ganz überzeugt bin ich irgendwie noch nicht vom Kernel.
61% Akku bei 46m 57s genutztem Display
Einstellungen wie bei Stroky ... mache ich was falsch? Oder liegt es evtl. daran, dass mein Akku einfach nicht mehr so viel her gibt, da er fast 2 Jahre alt ist?