[KERNEL-KK] Fancy Kernel

• 477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ quand43

Bisher nur mit rooted 4.3 Stock getestet
Welche der beiden Root-Versionen hastn getätigt ... UPDATE-SuperSU-v1.45.zip (also die root die als daemon lööpt) , oder die von Dirk im TRex-Thread kürzlich verlinkte Zip namens SuperSU-JWR66N-S005-130625-1.41.zip ??

Sry , für die doofe Frage ... könntest Du evl mal bissl genauer erläutern was dieses daemon-mäßige genau bedeutet ?? Geflasht wird dieses Root für 4.3 ja genauso wie fürs 4.2.2er ... aber der Zugriff auf die Rootrechte soll wohl anders erfolgen ??

PS: Der Deinige Link zum 4.3er Fancy ist schon tod ... kannst den evl nochmal uploaden ??

Hier nen neuerer für 4.3 ... http://boypetersen.de/fancykernel/tst/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Kann die auch unter 4.2.x installiert werden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich gehe davon aus, dass es nicht geht

• Danke
Reaktionen: Data
Da muß ich ja demnächst höllisch äufpassen.

Zumindest würde ich behaupten es geht nicht, da der Kernel ja für 4.3 bestimmt ist. Ich glaub, dass die Strukturen wohl anders sind als bei 4.2 Aber da ich nicht so in der Materie bin, ist meine Aussage mit Vorsicht zu genießen.

Da wird nix riskiert. Hilft nur eins - genau hingucken.

Data schrieb:
Kann die auch unter 4.2.x installiert werden?

Nein, das geht nicht.
Es ist halt so wie es immer ist wenn eine neue Android Version raus kommt... Wenn man unsicher ist, kann man notfalls auch hier fragen ;)

Bei mir hat der Kernel eine enorme Hitzeentwicklung, selbst bei niedrigerer Taktung und interactive Governour.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich zitiere mich mal zu dem Temperatur Thema selber
quand443 schrieb:
Das ist etwas, was oft je nach Gerät zu variieren scheint. Was einigen geholfen hat, ist das leeren der Daten der Trickster App. Alternativ kann man auch mal die Temperatur Begrenzung ein paar grad runter setzen...

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Na toll... Spielen kann man so gar nichts, ich Krieg ja schon beim surfen Angst dass das Gehäuse schmilzt

Hatte ja das Hitzeproblem mit dem r35 auch schon weiter oben geschildert. Habe dann den r36 geflasht, Daten von Trickster Mod gelöscht - brachte aber keine Änderung.
Hab jetzt GPU auf nur 307 MHz und CPU auf 1 GHz mit ondemandplus. Wenn ich aber nur 5-10 Minuten Simpsons spiele, ist die Temperatur immer bei 65-70 Grad. :S

Wo gibts denn schon CM10.2? Auf der CM Webseite für maguro noch nicht

Inoffizielle CM 10.2 Version aus dem XDA Thread

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

läuft die unofficial mit dem fancy pre5?
und was ist dieses BLE bitte?

Bluetooth Low Energy, also der Bluetooth 4.0 Standard der in Android 4.3 implementiert ist.

• Danke
Reaktionen: papn2
Hat mal einer den Link zum letzten Kernel für Android 4.2.2? Ich verliere grade den Überblick. ;(