happy
Ambitioniertes Mitglied
- 8
fighting4fun schrieb:was mir noch aufgefallen ist... die app bietet auf jelly bean tortzdem die ics kernels an.
Hmm, kann ich nicht bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighting4fun schrieb:was mir noch aufgefallen ist... die app bietet auf jelly bean tortzdem die ics kernels an.
DevMark schrieb:Die Maximal-Temperatur lag glaub ich mal bei 43°C
Aber mit dem 307 läufts bis jetzt ganz gut...
Hier bin ich so bei 35°C (was für mich perfekt ist)
EDIT: So wie ich das sehe wird das Nexus bei weißen Farben wärmer...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
lichti schrieb:Ähm, was ist an 43° denn schlimm?
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
Atomregen schrieb:Jetzt hab ich auch mal eine bescheidene Frage an DevMark, sprichst du von der Akku Temperatur oder von der CPU?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
BatteryManager.EXTRA_TEMPERATURE
Der Bereich den du warm spührst ist die cpuDevMark schrieb:Akkutemperatur bzw... lass mich mal kurz nachschauen...
So, also eigentlich Akkutemperatur.
Ich überprüf die Temperatur mit meiner App und im Code heißt es:
Also:
BatteryManager = Akku
EXTRA_TEMPERATURE = Temperatur
EDIT: Wobei nicht der Akku warm wird, sondern der Bereich um die Kamera (vorne + hinten)
Schoschi schrieb:Der Bereich den du warm spührst ist die cpu
fighting4fun schrieb:was mir noch aufgefallen ist... die app bietet auf jelly bean tortzdem die ics kernels an. :S aber sonst super!!! =) verwende jetzt die voreingestellte farben, somit hab ich kein problem mehr mit dem einstellen und der blaustich ist irgendwie smooth und cool
fighting4fun schrieb:was mir noch aufgefallen ist... die app bietet auf jelly bean tortzdem die ics kernels an. :S aber sonst super!!! =) verwende jetzt die voreingestellte farben, somit hab ich kein problem mehr mit dem einstellen und der blaustich ist irgendwie smooth und cool
happy schrieb:Hmm, kann ich nicht bestätigen.
morfic schrieb:Bist du sicher?
Welches rom?
happy schrieb:Kann ich nun doch bestätigen unter AndroidME 1.6.1 !
Unter AndroidME 1.4 hatte ich das Problem nicht !
Lionom schrieb:Hallo, Ich bin noch nicht so lang mit dem Trinity Kernel vertraut und deswegen wollte ich auch nur kurz fragen welchen von den verschiedenen Kerneln ihr mir empfehlen könnt.
Lionom schrieb:Und welche Rom würdet ihr zu dem Kernel empfehlen oder ist das egal?
feLixM86 schrieb:So wie ich das sehen kann die GLA4, wenn das so heißt.