B
blur
Enthusiast
- 1.228
Stimmt jetzt geht es bei mir auch mit den beiden Werten, grün aber nicht.sno1c schrieb:Jop, rot und blau kann ich negativ setzen
... von unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt jetzt geht es bei mir auch mit den beiden Werten, grün aber nicht.sno1c schrieb:Jop, rot und blau kann ich negativ setzen
sno1c schrieb:Hi,
hatte von euch schon jemand mal das Problem, dass man in der trinity-App einen Gammawert nicht kleiner als 0 setzen kann? Ist bei mir nämlich seit dem letzten Update so für den Gamma-Grün-Wert. Irgendwie echt blöd, weil ich jetzt meine Farbeinstellungen nicht einstellen.
Weiß jemand was ich nun tun kann? Kann man die Werte auch irgendwie ohne die App ändern?App habe ich bereits mal neuinstalliert und den Kernel habe ich nochmal geflasht, keine Änderungen?!
Noch nie? Vertue ich mich denn so stark? Ich dachte damit habe ich immer diesen komischen leichten "Schimmer" im Einstellungsmenü behoben...?Zipfelklatscher schrieb:Grün ging bei mir noch nie in den negativen Bereich. Da das ganze auch mit der Franco-Kernel-App nicht geht, würde ich mal behaupten, dass das technisch einfach nicht geht.
Danke für den Tipp, habe ich schon versucht allerdings wird das Bild sofort bei -1 übertrieben stark grün...T-REX600 schrieb:Nehme die ab Trickster MOD aus dem PlayStore da kannst du den grünen wert negativ setzten !!! Ab grün -6 bekommst du aber nur ein Schwarz grünes Bild !!!
Maximilian K. schrieb:Funzt der Trinity eifentlich auch problemlos mit 4.1.2 Stock rooted?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Nutze TNP1420-307-JB-4.1.2-ALPHA67 auf TREXv1.7 Android 4.2.1 und finde läuft besser als z.B. ZenKernel !!!traster schrieb:Hi@ll
Alpha5b ist nicht mehr online.
Nutzt jemand die 4.1 stable fuer 4.2.1?
Mfg traster
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App