Tetsujin
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Heute kommt anscheinend 4.1.2 raus
"@rascarlo
Oh yeah android-4.1.2 in aosp. I'm ready bitch"
"@rascarlo
Oh yeah android-4.1.2 in aosp. I'm ready bitch"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weisst nicht welchen Kernel du drauf hast, schreibst aber im Trinity Thread??? Interessant Was steht denn bei dir unter Einstellungen/über das telefon???...smilyflo schrieb:Hi,
Nach vielem rumprobieren habe ich jetzt einen guten kernel drauf. Kleider weiß ich nicht mehr welchen.... :-( wie kann ich das rausfinden? 14 h standby, fast 2 h Bildschirm und noch 62% Akku....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Ich hatte heut morgen die 67 geflashtAdinoid schrieb:Die neue Experimental Alpha 67 ist raus.. kann man die ohne Probleme bei Android 4.1.2 nutzen?
Ich denke doch ja.. aber ich frage trotzdem mal nach Der CM Kernel ist nicht so fluid wie ich es mag
blur schrieb:Ich hatte heut morgen die 67 geflasht
und war eben für ne ganze Weile telefonisch nicht erreichbar,
Flugzeugmodus hin- und her half auch nicht, da musste schon ein Neustart her.
Ob es am Kernel lag?
Dachte eigentlich hört sich harmonisch an, CM10 und der Kernel mit 4.1.2
Bin mal wieder zur Stable-Version zurück.
klimo schrieb:signal drops
klimo schrieb:"bleib auf dem stable 63 und der Drops ist gelutscht" ...
Hattest du vllt. zwischendurch einen anderen Kernel drauf ( Franco z.b )??? Wenn man von einen anderen Kernel auf Trinity wechselt, sollte man so vorgehen...blur schrieb:Kann das sein, dass ein Kernel da was installiert, was schwer weg zubekommen ist?
nö, seit vielen Tagen mein tägliches Ritual:klimo schrieb:Hattest du vllt. zwischendurch einen anderen Kernel drauf ( Franco z.b )???
Achso, alles klar, dann ist ja alles im grünen...blur schrieb:Jetzt scheint es ja wieder zu laufen ...
blur schrieb:Ich hatte heut morgen die 67 geflasht
und war eben für ne ganze Weile telefonisch nicht erreichbar,
Flugzeugmodus hin- und her half auch nicht, da musste schon ein Neustart her.
Ob es am Kernel lag?
Dachte eigentlich hört sich harmonisch an, CM10 und der Kernel mit 4.1.2
Bin mal wieder zur Stable-Version zurück.
in den Einstellungen war ich nicht, ich hatte nur kurz in GetRIL geschaut und da war alles ok.T-REX600 schrieb:... unter "Einstellung/Übers Telefon" auf die Baseband version.
War bei mir heute nach einen flash auch weg, stand "Unbekannt" da und hatte kein Empfang !
geht bei mir auch nicht.sno1c schrieb:Hi,
hatte von euch schon jemand mal das Problem, dass man in der trinity-App einen Gammawert nicht kleiner als 0 setzen kann?