M
milden
Erfahrenes Mitglied
- 57
und du bekommst noch eine deutlich bessere laufzeit wenn du ihn auf maximal 1036 taktest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Habe es jetzt gerade nicht im Kopf, aber kann sein, daß der Trinity mit deutlich geringeren mV Werten standardmäßig eingestellt ist, als der Franco Kernel?
Gesendet von meinem GT-I9100
Tetsujin schrieb:Mal ne andere Frage:
Ich nutze eigentlich meist den 384GPU, weil die 512/537GPU wie ich finde "unnötig" für mich sind (hab keine Spiele etc.)
Ist es überhaupt ein Unterschied / spürbar ob GPU mit 307 oder 384 läuft ?
Also speziell in der UI / Launcher Menü / Browser / Apps etc.
Weiß nur das im Nenamark die fps mit der GPU ansteigen.
odd schrieb:Hier erklärt ein google-Developer warum die gpu auf 308MHz getaktet ist und übertakten nicht wirklich sinnvoll ist:
Why Is The GPU Inside The Galaxy Nexus Clocked At 308MHz Instead Of 380MHz? | Know My Droid
ja, aber da musste ich ganz schön hoch schrauben um nen Effekt zu haben,klimo schrieb:Schon versucht in TKT APP am contrast zu drehen?...
Ich denke nein...blur schrieb:Ist denn "Content Adaptive Brightness" die richtige Option hierfür?
blur schrieb:ja, aber da musste ich ganz schön hoch schrauben um nen Effekt zu haben,
und das sieht dann sehr bescheiden aus.
Schöner wäre es, wenn das Display einfach nur etwas heller würde.
Ist denn "Content Adaptive Brightness" die richtige Option hierfür?
Super, danke,f4iNER schrieb:Stockwerte:
Contrast 0
Gamma 0/0/0
Multi 200/200/200
Den Contrast würde ich auf 0 stellen und die Multis auf den gewünschten wert. Je niedriger die Multis desto dunkler.
MadMurdoc schrieb:Nutzt ihr die aktuelle Experimental vom Trinity?
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Version?