rotation
Dauer-User
- 228
magst du mal den Kubo (ex Rubik) versuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quand443 schrieb:Naja, selbst wenn er sein Gnx behalten sollte wird er sich sicher primär mit dem n4 beschäftigen.
Aber ich denke, dass er uns einen spitzen kernel hinterlässt, mit dem unsere Nexxen noch eine Weile fliegen können
Laut diesem Beitrag wird es wohl doch weiterhin Updates für's GNex geben, allerdings wohl mit etwas eingeschränktem Support, da anarkia selbst den Kernel nicht mehr testen kann, er aber beta-Tester haben wird, die dies für ihn übernehmen werden. Das wäre echt superChikimonke thank you very much, I found a friend at this time that I thought I have.
Unfortunately, as I said I do not have the ability to maintain and having two end phones.
I can not promise anything but I think as do other developers, I will continue to update both kernels trying to give the greatest possible support in case of problem.
At this point I think the beta testers will be my right hand man in carrying out this adventure.
Thanks Thanks Thanks Thanks Thanks Thanks
To xda, community and all people of this thread.
quand443 schrieb:Jetzt wird CM ja gerne nachgesagt, mit dem integrierten Kernel am besten zu laufen bzw. dass andere Kernel Probleme verursachen können. Von daher würde ich es sehr interessant finden, wenn du deine Erfahrungen bzgl. der Kombi CM+AK bei Gelegenheit mal schildern würdest!
Gruß
quand
hexo07 schrieb:Nach dem entsperren hing kurz alles. Dann kam der Reboot.
Mit Trikster Mod hab ich nur die Farbwerte angepasst gehabt. Sonst alles standard
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2