[KERNEL-JB] Skl v256 & AK Exp v11 & Kubo r50

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte auch :p

anarkia1976 schrieb:
2.png

4.2.2 DIAMOND ED. (EXPERIMENTAL)
androidfilehost - Last Version:
AK.043.DIAMOND.zip
dev-host -
Last Version:
Differential Changelog: Link

Features:
Link

Github: Link
... send with GNex-Flash-Machine ...

Hatshipuh schrieb:
Ich glaub da hat jemand bei xda nicht mitgelesen ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

Bei der unglaublichen Anzahl an Antworten und Diskussionen die da teilweise in kürzester Zeit zusammen kommen, kann einem ja durchaus mal was entgehen... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Ich wollte auch :p
... send with GNex-Flash-Machine ...

War auch überrascht, dass noch nichts da war ;)

• Danke
Reaktionen: Hatshipuh
Läuft wie gewohnt einwandfrei, nur schade, dass trotz fehlendem Touchwake PGM immernoch nicht bzw. jetzt gar nicht funktioniert, obwohl laut xda es bei der unveröffentlichen v38 noch funktioniert hat.
In dem Fall muss man sich wohl doch auf ein PGM Update gedulden.

• Danke
Reaktionen: qu4nd und IceDevil
Kleiner Querschläger. Warum eigentlich Blutooth fix? Bin da ein wenig verwirrt, hat vorher Bluetooth nicht funktioniert? O.o

So ist es. Scheint der community beim testen irgendwie untergegangen zu sein. Aber anarkia hat ja prompt reagiert.

Öhm....bei mir ging Bluetooth immer schon? Hab ich was verplant? Dachte hätte sich mit 4.2.2 erledigt gehabt.

Es ging um ein Kernel Problem in v043 welches in v044 behoben wurde.

Achsooooooo okay. Danke nun kapiert. Hab den 43 gar nicht mitbekommen ^^ naja. 44 lobenswert oder doch keine großen Sprünge im verglich zu 33 ?

Es gibt zwar keine Quantensprünge, aber ich persönlich würde spätestens bei der nächsten Version nochmal updaten. Es spricht meiner Meinung nach aber auch nichts dagegen es jetzt zu tun ;)

Ja weil momentan mit 33 flutscht alles recht und so. Aber okay, einen Versuch ist es Wert ^^

Okay testen wir mal. :)

HM ich hab glaub ein Problem: mein display geht einfach so an, obwohl ich nichts berühre...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

muss nicht unbedingt am kernel liegen..kann auch wie bei mir vor kurzem am usb anschluss liegen !

OK, komisch, Lösungsvorschlag?

Als erstes vorsichtig den usb reinigen..dann das ganze beobachten..sollte es immer noch so sein kernel wechseln..wieder beobachten..ist es dann immer noch dann sichere alles was dir wichtig erscheint und schicke es ein!

• Danke
Reaktionen: lenovothinkpad
HM danke für sen den Tipp, aber nach dem x-ten Neustart war plötzlich alles wieder ok

Das wird in nächster zeit nochmal passieren..dann weißt bescheid was zu tun is..

Hat der 044 PGM Support?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nutzt ihr die Einstellung die im ersten Post verlinkt sind?
Bin auf Trex 15.1 falls das relevant ist.