[KERNEL-JB] Skl v256 & AK Exp v11 & Kubo r50

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JacKy_BoyZ schrieb:
Normalerweise komme ich auf gut 12 Std aber dann mit ner Displaylaufzeit von knapp 4Std.

Mal sehen wie es mit den neuen Einstellungen läuft, aber normalerweise komm ich auf 4-5 Std Laufzeit mit Screen on Time von ca. einer Stunde. So ungefähr war jedenfalls meine letzte Überprüfung.

Thrown with the GNex from a T-Rex

Also meine laufzeit ist auch so 3 std screen on und gute 24 std Laufzeit, mit Nacht halt... Wenn das display aus ist verbraucht es so 1% pro std... 4-5 std mit 1 std screen on kommt mir arg wenig vor...

gesendet von meinem GNex :cool:

Zuletzt bearbeitet:
m_paco schrieb:
Also meine laufzeit ist auch so 3 std screen on und gute 24 std Laufzeit, mit Nacht halt... Wenn das display aus ist verbraucht es so 1% pro std... 4-5 std mit 1 std screen on kommt mir arg wenig vor...

Das ist zu wenig. Ist dein Akku vielleicht im Eimer?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

m_paco schrieb:

Mir auch. Deshalb hab ich mal die Einstellungen in Trickstermod aus dem Startpost übernommen. Mal sehen ob es irgendwas bringt :)

Thrown with the GNex from a T-Rex

endlich mal zeit für update des threads gehabt :D

v029 wie gewohnt ohne probleme, zram vermisse ich nicht. touchwake benutze ich eh nicht :D
interessant ist, dass high performance wlan nicht mehr an/aus schaltbar ist. ursache, laut anarkia, ist die integration der neuen wlan treiber (wenn ich mich recht erinnere)

Die neuen WLAN Treiber waren seine Begründung als ich nachgefragt habe. Deine Erinnerung täuscht dich also nicht ;)

• Danke
Reaktionen: IceDevil
AK.Diamond29 kann sich sehen lassen :thumbup:
Akkulaufzeit und Geschwindigkeit in Verbindung mit T-Rex v14.1 eine Wucht!

Gerade v29 geflashed :D Hahaha gut dann geht es gleich mal weiter :)

Man man, das geht hier ja im Tagestakt voran. Da hat man grad einen Kernel neu aufgespielt und einen Tag getestet, da kommt schon der nächste :thumbup:

Anarkia ist halt ne Maschine :D

Auch beim v33 bei PGM momentan nur slide2lock möglich.

Hast Du denn die Pro- Version, denn nur mit der ist es möglich, soweit ich weiß ...

... send with GNex-Flash-Machine ...

Nö, hab die umsonst Version.

Bvt schrieb:
Hast Du denn die Pro- Version, denn nur mit der ist es möglich, soweit ich weiß ...

... send with GNex-Flash-Machine ...

Auch in der Pro-Version funktioniert's nicht ;)

swyped from my maguro

Habe nun in Erwägung gezogen nen anderen Kernel zu nehmen, bin da auf Neuland gestoßen. Momentan ist der cm Kernel drauf, da ich lange auf cm war, der würde automatisch geflasht. AK höre ich von vielen. Momentan bin ich auf der PAC ROM und die meisten hatten da ein AK. daher meine frage, den Kernel lädt man runter und flasht den einfach in TWRP?

Genau, ganz easy ;)

Kann da soweit was passiert? Haha also ich mein, wie mein Flashen kann immer mal was stehen bleiben, aber so grob gesehen, ist ja nix weiteres als runterlasen, auf sd packen und dann flashen oder?

So siehts aus. Alles ganz klassisch ^^