[KERNEL-JB] Skl v256 & AK Exp v11 & Kubo r50

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder da die meisten sowieso Trickster MOD für die Kerneleinstellungen verwenden, in eben dieser App nachschauen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bin mal auf Max. 920 MHz runter und merke weiterhin keinerlei lags...

Vor kurzem auch noch mal die WLAN Treiber verglichen. Die neuen (aus dem Diamond Kernel) sind für mein Nexus besser.

Alles in allem kann man nur super zufrieden sein mit den letzten Versionen. Akkuverbrauch ist, zumindest bei mir, niedriger als beim Purity Kernel

Hab ich auch mal mit 920 mhz getestet und am Anfang keine Rückkehr. nach relativ langer standby Zeit von 1,5std hat es dann aber schon etwas geruckelt, die ersten 2-3 Sekunden nach dem entsperren vllt... Und die rechte taste zum Aktionen wechseln reagiert ein bisschen träge, das ist für mich ein Grund wieder auf 1200 mhz zu wechseln ;)

Dann habe ich noch max screen auf 230 und beim interactive governor highspeed freq auf 525. Sind mehr oder weniger die Settings von Nephilim aus Xda (siehe startpost). Sind Klasse!

Hab die Einstellungen auch mal unternommen, und das nexus läuft top :) auch die akkuleistung hat sich gefühlt noch ein wenig verbessert :)
Das ist natürlich jetzt nur durch ein paar Tests zu sagen, ich probiert das jetzt mal über längere Zeit.

Bin auch schon länger mit Nephilims Settings unterwegs. Und habe bis dato keine bessere Kombination gefunden.

@IceDevil
Hast du auch den RAB übernommen? Bei mir scheint 1024 bessere Zugriffzeiten zu bringen.

quand443 schrieb:
... Nephilims Settings ...

Hast Du da mal nen Link? :confused:

Edit: Ich Dummfink, habs im ersten Post gefunden! Mea Culpa! :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ganz komisches Phänomen, mein Handy läd nur bis 99%, hab es die ganze Nacht am ladegerät hängen lassen...

m_paco schrieb:
Ganz komisches Phänomen, mein Handy läd nur bis 99%, hab es die ganze Nacht am ladegerät hängen lassen...

Macht meins in der Original-Ladestation auch! Vor allen Dingen, wenn unter Display/Daydream die ClockPlus eingeschaltet ist.

Kurz vom Netz trennen und wieder dran, dann lädt es auf 100%, meistens innerhalb von 5 Minuten.

Hmm ich hab daydream ausgeschaltet und habs vom netz getrennt und dann noch 3 std geladen und es blieb auf 99% ...

Welche Rom verwendest du? Und hast du evtl ein Theme installiert?

Benutze cm10.1 und nein, habe kein theme installiert

Die aktuellste PGM Version (1.16d) sollte jetzt mit dem aktuellen Diamond laufen ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja das habe ich auch woanders schon mal gelesen, ich hab mir ja auch keine sorgen oder so gemacht, ich fand es einfach nur merkwürdig ;)

quand443 schrieb:
Bin auch schon länger mit Nephilims Settings unterwegs. Und habe bis dato keine bessere Kombination gefunden.

@IceDevil
Hast du auch den RAB übernommen? Bei mir scheint 1024 bessere Zugriffzeiten zu bringen.

Habe RAB genauso wie du :D