C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asanebit schrieb:Hi,
jemand hier im Franco-Thread anwesend, der mir sagen kann, ob es irgendwelche negativen Auswirkungen hat, wenn man die Color-Multiplier größer als 200 setzt?
Und was genau sind die Stock-Kernel Werte? Weiß das jemand?
asanebit schrieb:Je kleiner man den Wert aber einstellt, desto dunkler ist das Display, oder?
Hmm ... werde wohl dann besser auch nicht über die 200 gehen, sicher ist sicher ^^
f4iNER schrieb:Die Stock Werte wollte ich auch schon mal wissen aber nie eine Antwort drauf bekommen. Ich denke das weiß hier keiner. Ich hatte die Multiplikatoren nie höher als 200 sondern niedriger auf 100 gestellt. Es könnte passieren, dass die Leuchtkraft der LED's schneller abnimmt weil sie durch einen hohen Wert schneller altern. Aber das wird sich erst nach langer Zeit zeigen ob das wirklich so ist
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Lokisto schrieb:Eine Gefahr ist auch, dass sich Teile des Bildes in den Bildschirm einbrennen. Ist leider bei OLED Displays so und wenn du jetzt durch die Multiplikatoren noch heller machst, dann passiert das natürlich schneller. Aber so bis 220 sollte keine Probleme darstellen. Dann noch die anderen Multiplikatoren eventuell etwas runterregeln, damit du deinen gewünschten Unterschied erzielst
CHaindog schrieb:was ist der Unterschied beim Franco Kernel zwischen 384 und 512 GPU? bzw. was ist Stromsparender?
f4iNER schrieb:Ja genau aber ist es nicht so bei OLED, dass diese nicht einbrennen sondern einschlafen? Da bei unbewegten Bildern wie z.B. die Navkeys oder Notificationbar dauerhaft leuchten und die LED's in dem Bereich einschlafen?
Um dies zu verhindern, schaue ich jeden Tag ca 20-30 min ein Video ( Folge Two and a half men) damit diese LEDs auch mal andere Farben darstellen und Vollbild gezeigt wird.
Lokisto schrieb:So nun aber genug Off Topic
Die 223 rennt super!
Lokisto schrieb:So nun aber genug Off Topic
Die 223 rennt super!
Nein das ist einfach von Gnex zu Gnex unterschiedlich...Maximilian K. schrieb:Moin,
wenn ich den 512er nimm, kommen bei mir oft Grafikfehler und die GPU taktet anscheinend von selbst runter, da ich im Benchmark nur 14 - statt mit 386Mhz 32 - FPS bekomme. Geht das mehreren so, oder ist meine GPU nur aus einer besonders leistungsunfähigen Charge?
Gruß,
Max