N
nw-Tesla
Gast
Arbeitet der 4.2.2 Kernel mit Paranoid Android 3.5?
Gruß,
Kreide
Gruß,
Kreide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r378:
* Revert back to BFQv5, v6 was giving problems to some users so before trying to find out the cause lets revert it for Milestone preparation
* Merge 3.0.75, .76 and .77
* Merge a patch to deadline to make I/O reads a bit faster
* Make deadline I/O the default again, its still my favorite
IceDevil schrieb:Perfomance mäßig steht der getweakte Franco dem AK in nichts nach. Allerdings hatte ich bereits 2 sod und zum untertakten ist der Kernel auch nichts. Zurück zu SKL 207
Getan ohne Erfolg hängt sich genau so beim Google Logo auf.IceDevil schrieb:Nach dem backup und erneut recovery booten: wipe cache und wipe dalvik cache
Danach erst installieren...wenn die Installation erfolgreich war, müsste das booten auch klappen
Daran wird es nicht liegen hab vor 3 Stunden auf meinem Nexus 7 mit CM 10.1 auch erfolgreich den Franco Kernel installiert(nightly r61).feLixM86 schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, dass die Macher von CM keine anderen Kernel wollen als den eigenen. Daran könnte es liegen.