D
der_wasi
Stamm-User
- 60
Oder die dazu passende franco app. Zum Flashen reicht die kostenlose. Und mit der Pro Version kannst du auch die ganzen Einstellungen sehr komfortabel vornehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slyght schrieb:ok, gibt jetzt einen r365 der kompatibel mit 4.2.2 ist
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine verständliche Anleitung finde, wie man einen Kernel flasht? Ich bin irgendwie zu dumm, das zu finden... Oder macht man das genauso wie eine custom rom aufzuspielen?
Stroky schrieb:Mir wird der Kernel nicht angezeigt mit der app, aktuellste ist da die 364
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
r366:
* Merge upstream version to 3.0.66
* Merge a bunch of patches from my Mako kernel which include a memory leak fix, two fixes for semaphores, a new hashtable implementation (google Hashtable if you don't know what it is), and some other patches - take note all these patches come from Linux Kernel developers, I did nothing besides reading the patches, reading the code and merging them.
* r366 version number and .66 upstream number… see what I did there?
lenovothinkpad schrieb:Bildschirm 52%, danach chrome mit 12, aber hab den nur eine halbe h genutzt
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App