nydevil
Erfahrenes Mitglied
- 71
Habe mal gelesen dass es sehr auf den akku geht wenn man schlechten netz empfang hat. Evtl ist es bei dir der fall? Ich habe vollen empfang zuhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cosmos321 schrieb:Aber das hat damit nun auch wieder wenig zu tun, denn das "Nutzungsverhalten" in der Nacht wenn sich das Gerät eigentlich im DeepSleep befindet sollte wohl bei jedem gleich sein!
mobile daten an, mail, kalender,kontakte sync an, mobilfunknetz an
cosmos321 schrieb:beim AirKernel hatte ich lediglich WLAN/mobilde Daten auf AUS, Mobilfunknetz aber AN.
cosmos321 schrieb:Mit dem Franco.Kernel hatte ich heute Nacht einen Verbrauch von 7% in ca. 6h, ergo ca. 1,17%/h.
nydevil schrieb:Ich hab mobile daten an, mail, kalender,kontakte sync an, mobilfunknetz an und habe über nacht einen verlust von 1% in 3stunden.
MadMurdoc schrieb:Ja was den nun? APN an oder aus?^^
MadMurdoc schrieb:Bitte das dick markierte lesen und vergleichen!
Dann hast du deine Antwort bekommen, die du dir im übrigen selbst gegeben hast.
cramu schrieb:Der Franco bewirbt ja seinen Kernel mit einer Schnellladefunktion, mich würde also mal interessieren, wie viel schneller ein Originalakku mit diesem Kernel denn wirklich lädt.
Momentan brauche ich mit Stock-Kernel und Stock-Rom knapp über 2 Stunden um von ca. 10 % bis 100 zu laden.
Muss ich ein Kernel-Update immer flashen, oder lässt sich dieses auch komfortabler installieren?
cramu schrieb:Der Franco bewirbt ja seinen Kernel mit einer Schnellladefunktion, mich würde also mal interessieren, wie viel schneller ein Originalakku mit diesem Kernel denn wirklich lädt.
cramu schrieb:Muss ich ein Kernel-Update immer flashen, oder lässt sich dieses auch komfortabler installieren?