[KERNEL-JB] franco.Kernel | [NIGHTLY - 396 / MS6]

• 738 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann Deadline mit NSTools erzwingen.
Aber aus diesen Gründen bin ich auch von Franco weg, bei Leankernel das selbe.

Vielleicht probiere ich mal den AirKernel....

• Danke
Reaktionen: nydevil
Dann macht ihr irgendwas falsch, bei mir kann ich den Schedeuler wechseln. Aktueller Franco r292.

• Danke
wie wechselst du ihn denn?^^

btw mit TricksterMod geht es (aber schon blöd, dass man extra ne app braucht)

Mit trickster. Auch unter Leistung geht es bei mir.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

• Danke
Gerade festgestellt, dass nach einen reboot deadline nicht beibehalten wird :(

hast du superuser oder superSU drauf ? mit superSU werden die einstellungen beibehalten...

• Danke
superuser :(

habe es damals mit dem toolkit gerootet - da kommt ja superuser automatisch drauf.

wie bekomme ich supersu drauf? (das hatte ich auf dem s2 früher und es hat mir besser gefallen)

wenn ich supersu drauf mache und superuser anschließend lösche, dann funktioniert supersu nicht mehr :/

Du musst supersu installieren und einmal öffnen. Dann aktualisiert er die binary....erst danach kannst du superuser löschen. Oder du lässt beides drauf.. hab ich auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Hier geht's zum Thread von XDA --> Klick

Sonst halt dich an die Anleitung von Olley

• Danke
ok hab das jetzt gemacht, aber wie lösche ich nochmal superuser? habe das früher irgendwie hinbekommen , aber dann hatte ich gar kein root mehr :D

habe keine lust auf beide programme

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

nydevil schrieb:
ok hab das jetzt gemacht, aber wie lösche ich nochmal superuser? habe das früher irgendwie hinbekommen , aber dann hatte ich gar kein root mehr :D

@firsttyphoon dort steht nicht wie ich superuser löschen kann :cursing:

Wenn du SuperSU aktualisiert hast (das heisst einmal gestartet und die Binary aktualisiert hast), dann deaktivierst du einfach SuperUser, dann erscheint es nicht mehr im App-Drawer. Dazu gehst du auf Einstellungen/Apps/Alle. Dann SuperUser anwählen und auf "Deaktivieren" gehen. Dann wird die App deaktiviert.

• Danke
nydevil schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

@firsttyphoon dort steht nicht wie ich superuser löschen kann :cursing:

Nach einer Neuinstallation wird Superuser automatisch gelöscht - Sonst unter Einstellungen "Neu installieren" oder Superuser-App wechseln

Siehe auch Klick

• Danke
vielen dank firsttyphoon :thumbsup:

wenn ich das nächste mal CM aktualisiere, dann kommt superuser nicht wieder oder? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher schrieb:
Wenn du SuperSU aktualisiert hast (das heisst einmal gestartet und die Binary aktualisiert hast), dann deaktivierst du einfach SuperUser, dann erscheint es nicht mehr im App-Drawer. Dazu gehst du auf Einstellungen/Apps/Alle. Dann SuperUser anwählen und auf "Deaktivieren" gehen. Dann wird die App deaktiviert.

Genau so hab ichs auch deaktivieren und fertig.... da stört auch nix läuft alles supi

R295

* Have Fun

tibere86 aus XDA

r295 is surprisingly responsive running a min of 192. I have always used 384 with past nightlies as 230 resulted in sluggish behavior. Another great nightly Franco.

Hat irgendwer noch getestet?

Also ich hab es geflasht und es läuft sehr geschmeidig

Bei mir läuft es ebenfalls sehr 'smooth' (könnt mich wegschießen :lol: mit welchen Wörtern im XDA-Forum die "Geschmeidigkeit" des Kernels umschrieben wird...)

Läuft alles recht flott mit dem r295. :thumbup:

Kann ich nur bestätigen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Läuft Butterzart...:)