[KERNEL-JB] franco.Kernel | [NIGHTLY - 396 / MS6]

• 738 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann wenn die dritte Stufe benutzt werden muss idR bei voll Last.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Dann sollten auch 384 Mhz ausreichen, konnte bei Spielen noch keine Ruckler feststellen.

Wie weit bist Du mit Deinen UV-Werten ?

Nicht mehr mit dem Franco. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Hier mal meine UV Werte mit dem aktuellen Franco Kernel. Habe jede Frequenz über die smartreflex calibration gecheckt und dafür die Voltage ins UV übertragen. Dann Schritt für Schritt jede Frequenz immer -25mv und mit stabilty test getestet. Das dann bis Crash und dann wieder einen Schritt nach oben. Läuft super auf 230min 1300 max mit interactive und spart meines Erachtens auch Akku. Ist allerdings auch viel Arbeit

uploadfromtaptalk1349213514266.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

wArRiE schrieb:
Hier mal meine UV Werte mit dem aktuellen Franco Kernel. Habe jede Frequenz über die smartreflex calibration gecheckt und dafür die Voltage ins UV übertragen. Dann Schritt für Schritt jede Frequenz immer -25mv und mit stabilty test getestet. Das dann bis Crash und dann wieder einen Schritt nach oben. Läuft super auf 230min 1300 max mit interactive und spart meines Erachtens auch Akku. Ist allerdings auch viel Arbeit

Anhang anzeigen 126935

wollte diese einstellungen jetzt mal testen und habe sie übernommen, nach dem ersten neustart stürzt mein nexus aber immer gleich ab, wie kann ich die werte wieder zurücksetzen???

Es sollte reichen, den Kernel nochmal zu flashen, dann sollten die eingestellten Werte zurückgesetzt werden.

Und wie schon mal erwähnt: nur weil die UV-Werte bei jemand anderes funktionieren, müssen sie nicht auf dem eigenen Nexus funktionieren. An die UV-Werte muss man sich bei jedem Gerät neu rantasten. Aber dieser Aufwand lohnt sich IMHO nicht, da man durch das UV kaum was spart.

• Danke
Reaktionen: berniedc
ok, danke zipfelklatscher, möchte nur eine kombination haben die akku schonend ist, was könnt ihr empfehlen?

Meine Meinung: Erspar Dir weitere Experimente. Den Effekt wirst Du nicht spüren, sondern mit viel Glück messen können. Ich habe alles auf Francos Standard.

ok, und welchen governour, scheduler und Taktung nutzt ihr?

Bin mittlerweile wieder zurück zur Stable.

berniedc schrieb:
ok, und welchen governour, scheduler und Taktung nutzt ihr?

Hallo,

ich nutze den "dyninteractive", da dieser (so wie ich es verstanden habe) wohl am besten auf JB abgestimmt ist. "interactive" ist wohl der Governor alter Ausprägung, ohne sich vom System beeinflussen zu lassen.

Viele Grüße
Handymeister

Handymeister schrieb:
"dyninteractive", da dieser (so wie ich es verstanden habe) wohl am besten auf JB abgestimmt ist.

Genauso ist es. Nutze ihn auch.

via Google Galaxy Nexus

derPianist schrieb:
Genauso ist es. Nutze ihn auch.

via Google Galaxy Nexus

Wie sieht es nach einen reboot aus? Bei mir stehts dann wieder auf "interactive"

Bei mir bleibt es bei dyninteractive.

Hast du SuperSU laufen?

via Google Galaxy Nexus

Ne ganz normal superuser....

Halt vom rooten über das galaxy nexus toolkit.

In der App stand doch die Warnung das mit SuperUser Inkompatibilität auftritt und Infolge dessen die Settings beim.booten nicht immer erhalten bleiben.

SuperSU installieren und Superuser runterwerfen.

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Olley
SuperSU von chainfire ist drauf superuser deinstalliert.....

Leider steht es nach einem reboot immer wieder auf interactive :banghead:

Mhm...

Hast du auch dieses Häkchen gesetzt?

uploadfromtaptalk1349735952571.jpg

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Olley
Klar ist der gesetzt.... jetzt klappt es auch hab nochmal cache geleert und daten gelöscht in der franco app...jetzt bleibt es auch nachm reboot. Danke dir.