G
Gast5050
Gast
DAs sehe ich ähnlich mein Wochenendsverbrauch liebt bei 30% von 10 -24 Uhr mit dem Franco mit dem Lean bei 55%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael M. schrieb:Vielleicht steh ich grad' auf'm Schlauch, aber wie misst du das oder wo siehst du das?
master84 schrieb:Welche Einstellungen hast du bei den Kernels verwendet?
hanschke schrieb:kann mir einer sagen warum der den neuen kernel über so einem komischen 3. prgramm jetzt rausbringt. echt nervig.
ich schätze mal das hat er gemacht, weil ständig irgendwelche Leute nach ner App oder Autoupdate gefragt haben. "Franco und XYZ haben auch ne App....." Nun kann man halt den Kernel per Terminal nachladen ohne separate App.hanschke schrieb:kann mir einer sagen warum der den neuen kernel über so einem komischen 3. prgramm jetzt rausbringt. echt nervig.
Ich schätze mal aus der FAQ:mtm87 schrieb:Hi, wie Tweakt ihr den Kernel? Was macht ihr für Einstellungen? DankeUN voraus...
Third party mods (not tested by me so use at your own risk)
Jakes lean tweaks.