G
Gast5050
Gast
Was es aber genau mit dem AK Kernel auf sich hat würde mich auch Interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael M. schrieb:3h 23m 23s Bildschirm,
Gesamtlaufzeit aktuell 12h 4m 5s
Nachdem ich jetzt ein paar Dateien durch's WLAN geschubst hab ist der Akku mittlerweile bei 13% und am meckern.
Gutes Timing, wollt jetzt dann eh flashen
Maestro2k5 schrieb:Android Open Kang Project V18 mit dem 1.0.1 Kernel geht garnicht laggs ohne Ende. Full-Wipe schon getestet ohne UV
Robin92 schrieb:Kann ich absolut nicht bestätigen. Läuft wie geschmiert bei mir.
doesdroid schrieb:Das ist relativ frustrierend für mich...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Michael M. schrieb:Waren aber auch ein paar 100MB, die ich da kopiert hab. Und der Verbrauch so zwischen 49% bis 30% hat sich ziemlich gezogen.
Es ist ja so, dass die Akkus nie ganz voll geladen, aber auch nicht komplett entladen werden sollten. Daher glaube ich, dass die Anzeige gegen Ende gerne mal schneller runter geht um einen früher zum Laden zu animieren.
Der LeanKernel 1.6.6. auf AOPK biuld 17 (bin gestern voll weggepennt) macht bisher ne gute Figur.
doesdroid schrieb:Na ja, ich sehe es sowohl in der Akku-Anzeige, als auch bei der Benutzung, dass immer, wenn ich das Display anhabe, das Ding einen unglaublichen Verbrauch hat. Ist das Disply hingegen aus, schluckt es fast gar nix. Dabei habe ich das Display auch nur auf 30-40 % Helligkeit.
Schlechter in keinem Fall. Wird sich heute abend zeigen. Auf jeden Fall ist der Verbrauch sehr gleichmäßig und hat keine Sprünge drin. Ich tendiere aber auf jeden Fall zu dem LeanKernel im Moment.timsen schrieb:Besser als der Jame Bond ? (Der Name ist übrigens extrem doof)