Freerunner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Also, die Erkennung des Docks funktioniert perfekt.
Verwendeter Kernel: TNP1344-307-ALPHA62
Hast du gut gemacht, Morfic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freerunner schrieb:Also, die Erkennung des Docks funktioniert perfekt.
--GNex-- schrieb:Den habe ich auch und gebe Dir recht, der ist besser als der Lean ! Ich fand den Lean auch immer gut!
Die Farb-Einstellungen sind TOP!
Ja ich verstehe den Unterschied zwischen TUV und TNP auch nicht, auffallend ist, dass bei den TUV das Display sehr dunkel ist (ich mag die Farben dort nicht) und die Taktung niefrig ist.
Mit dem Kernel den Du hast, kam ich auf ca. 5 Stunde Display on, was ich noch nie geschafft habe.
Tapatalked by Gnex with TRINITYs love
Ghost Dog schrieb:Wie es scheint verträgt mein Telefon den letzten Alpha-Kernel nicht und ich lande in Bootloops. Der Alpha60c läuft hingegen wie geschmiert. Ich gehe davon aus, dass das Undervolting mein Gerät zum zicken veranlasst.
doesdroid schrieb:Habe den Trinity NP.g120e1f9 seit gestern drauf (mit Rascream) und die Akku-Laufzeit und die Performance sind viel besser als AOKP build 35 bei mir. Vielen dank!
kosmogon schrieb:Trinity NP.g120e1f9? Jetzt stehe ich auf der Leitung? Wo gibt's denn den?
gknnn schrieb:So habe mal die app gekauft um das ganze zu testen.
Der Aktuelle TUV1036-384-ALPHA63j ist schon sehr verwaschen und blau hat jemand gute color settings für die TKT?
gknnn schrieb:So habe mal die app gekauft um das ganze zu testen.
Der Aktuelle TUV1036-384-ALPHA63j ist schon sehr verwaschen und blau hat jemand gute color settings für die TKT?