[KERNEL-ICS] [GPL] Trinity NP 4.0.3 / 4.0.4 [CDMA] [GSM]

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, CPU Spy zeigt auf jeden Fall an, dass die CPU in den Deep Sleep geht. Hab auch das gefühl das es jetzt etwas besser ist. Mal weiter beobachten. Danke für die Tips.

feLixM86 schrieb:
Okay, CPU Spy zeigt auf jeden Fall an, dass die CPU in den Deep Sleep geht. Hab auch das gefühl das es jetzt etwas besser ist. Mal weiter beobachten. Danke für die Tips.

Zu wv % denn?? Ca 80% deepsleep wären recht normal, es sei denn du bist hardcoreuser und rödelst von 12h Akkubetrieb 6h mit dem Handy rum;)

Gesendet via Tapatalk

Wann kom.t eine 4.1 version?

gesendet von meinem Galaxy Nexus Google I/O 2012 mit Android 4.1<3

Hat hier keiner mitbekommen das es für TKT ein Update im Playstore gibt! :flapper:

CPU Temperatur wird jetzt in der Statusbar angezeigt! Sehr geil!!!

DANKE MORFIC!!!! :highfive:

lichti schrieb:
Hat hier keiner mitbekommen das es für TKT ein Update im Playstore gibt! :flapper:

Nö, sind alle im JellyBean Fieber :D Im Ernst, ja klar, habe das Update heute Mittag draufgemacht und finde die Cpu Temp. in der statusleiste sehr praktisch:thumbup:. Hoffe Rascarlo kommt bald zurück aus Armenien, ihr versteht??? ;)

Wenn hier jetzt schon Jellybean angesprochen wird :D
Haust du in nächster Zeit auch eine Trinity Version dafür raus?^^ Wäre der Hammer morfic!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Schoschi schrieb:
Zu wv % denn?? Ca 80% deepsleep wären recht normal, es sei denn du bist hardcoreuser und rödelst von 12h Akkubetrieb 6h mit dem Handy rum;)

Gesendet via Tapatalk
Mittlerweile zu 96% im DeepSleep. Habe aber auch nichts gemacht am Nachmittag mit dem Nexus. Das einzige was ich heute geändert habe war die maximale CPU Frequenz von 1190 MHz auf maximal 1036 MHz runtergesetzt. Seitdem ist der Akkuverbrauch auch wesentlich besser.

lichti schrieb:

Hab vorhin auch das update gemacht, aber wo bitte stelle ich das mit der Statusbar ein?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Du musst dir das Widget TKT-CPU Temp auf den Homescreen ziehen, dann erscheint die Temp. Anzeige in der Statusbar. Dann kannst das Widget vom Homescreen wieder entfernen...

Edit: Habe bissel rumgespielt, ich nehme alles zurück was ich gepostet habe. Man muss das Widget TKT-CPU Temp No BG auf den Screen ziehen und das Widget dort lassen, sonst schliest sich das TKT Widget und die Temp. Anzeige aktualisiert sich net mehr, bleibt quasi stehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ursus77 und Harv3y
Nabend, hat schon jemand den JB Trinity getestet???...

Hallo,

würdet Ihr zur Diskussion zur JB-Variante bitte einen neuen Thread eröffnen? Sonst geht das hier bald durcheinander.

Viele Grüße
Handymeister

Handymeister schrieb:
Hallo,

würdet Ihr zur Diskussion zur JB-Variante bitte einen neuen Thread eröffnen? Sonst geht das hier bald durcheinander.

Viele Grüße
Handymeister
Am besten macht es Cheff himself. Warten wir es ab, bis morfic on geht ;)...

Wieviele threads zu ein und demselben kernel solls denn bitte geben? Noch unübersichtlicher gehts doch garnicht. ^^

Edit: hab den 1536er am laufen und bin voll zufrieden! Trinity eben, gibt nur das beste vom besten her!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Deshalb haben wir den Extra Kernel Bereich, eine Unterteilung in die jeweiligen Android Versionen mittels unterschiedlicher Threads macht durchaus Sinn, denn somit ist eine gewisse Übersichtlichkeit gegeben.

lichti schrieb:
hab den 1536er am laufen und bin voll zufrieden! Trinity eben, gibt nur das beste vom besten her!
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du etwas konkreter sein könntest, statt immer solche Andeutungen zu posten... Gibt's einen neuen JB Kernel? Wenn ja, wo?
Läuft die App jetzt unter JB?

Die App läuft unter JB hatte zwar einige FC aber sonst läuft sie. Nur nen speziellen JB Kernel konnte ich nicht finden.

• Danke
Reaktionen: Elting
Handymeister schrieb:
Hallo,

Viele Grüße
Handymeister

Da ist nur ein Trinity fur Nexus Prime, uebergangs phasen gibts immer, aber wenn du willst das *ICH* nicht durch einander gerate, muss ich auch den einen thread bestehen.

Danke.

P.S. Wo kann ich den thread titel aendern? Das schnall ich immer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du etwas konkreter sein könntest, statt immer solche Andeutungen zu posten... Gibt's einen neuen JB Kernel? Wenn ja, wo?
Läuft die App jetzt unter JB?
Dingens (ich weis mein awesome namensgedächtnis...) hat geschrieben das morfic via Twitter ne JB Variante online gestellt hat und wohl auf die gleiche Weise auch ein Update für die TKT rausgegeben hat.
Alles noch nicht offiziell, deshalb auf DerKernel.com noch nicht online und im market auch noch kein TKT update;)
Denke das kommt aber in kürzester Kürze:flapper:

Schoschi schrieb:
Dingens (ich weis mein awesome namensgedächtnis...) hat geschrieben das morfic via Twitter ne JB Variante online gestellt hat und wohl auf die gleiche Weise auch ein Update für die TKT rausgegeben hat.
Alles noch nicht offiziell, deshalb auf DerKernel.com noch nicht online und im market auch noch kein TKT update;)
Denke das kommt aber in kürzester Kürze:flapper:

V1.6.5 ist im market. Und auf Androidpit.

"Almost Trinity - AT" : http://goo.gl/dz040

Link gabs da letzte nacht am Twitter, V1.6.5 gabs dann heute.

Der Kernel mangelt noch, von daher ist TKT funktionalitaet eingeschraenkt.
Die app wird alles kriegen als der Kernel sich entwickelt.
Sobald das interface auftaucht werden die kontrollen in der app wieder zur verfuegung stehen.

Fuer ein preview OS nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: lichti, Fabipro, Elting und eine weitere Person
@morfic
Für den Anfang ist der Kernel net schlecht. Nur, nach jedem Unlock des Gerätes, springt die max. CPU auf 307 MHz. Heisst, man müsste jedesmal in die TKT App und es umstellen. Hast vllt. ein Tip, was man da machen könnte???