F
feLixM86
Erfahrenes Mitglied
- 15
Okay, CPU Spy zeigt auf jeden Fall an, dass die CPU in den Deep Sleep geht. Hab auch das gefühl das es jetzt etwas besser ist. Mal weiter beobachten. Danke für die Tips.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
feLixM86 schrieb:Okay, CPU Spy zeigt auf jeden Fall an, dass die CPU in den Deep Sleep geht. Hab auch das gefühl das es jetzt etwas besser ist. Mal weiter beobachten. Danke für die Tips.
Nö, sind alle im JellyBean Fieber Im Ernst, ja klar, habe das Update heute Mittag draufgemacht und finde die Cpu Temp. in der statusleiste sehr praktisch. Hoffe Rascarlo kommt bald zurück aus Armenien, ihr versteht???lichti schrieb:Hat hier keiner mitbekommen das es für TKT ein Update im Playstore gibt!
CPU Temperatur wird jetzt in der Statusbar angezeigt! Sehr geil!!!
DANKE MORFIC!!!! :highfive:
Mittlerweile zu 96% im DeepSleep. Habe aber auch nichts gemacht am Nachmittag mit dem Nexus. Das einzige was ich heute geändert habe war die maximale CPU Frequenz von 1190 MHz auf maximal 1036 MHz runtergesetzt. Seitdem ist der Akkuverbrauch auch wesentlich besser.Schoschi schrieb:Zu wv % denn?? Ca 80% deepsleep wären recht normal, es sei denn du bist hardcoreuser und rödelst von 12h Akkubetrieb 6h mit dem Handy rum
Gesendet via Tapatalk
lichti schrieb:Hat hier keiner mitbekommen das es für TKT ein Update im Playstore gibt!
CPU Temperatur wird jetzt in der Statusbar angezeigt! Sehr geil!!!
DANKE MORFIC!!!! :highfive:
Am besten macht es Cheff himself. Warten wir es ab, bis morfic on geht ...Handymeister schrieb:Hallo,
würdet Ihr zur Diskussion zur JB-Variante bitte einen neuen Thread eröffnen? Sonst geht das hier bald durcheinander.
Viele Grüße
Handymeister
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du etwas konkreter sein könntest, statt immer solche Andeutungen zu posten... Gibt's einen neuen JB Kernel? Wenn ja, wo?lichti schrieb:hab den 1536er am laufen und bin voll zufrieden! Trinity eben, gibt nur das beste vom besten her!
Handymeister schrieb:Hallo,
würdet Ihr zur Diskussion zur JB-Variante bitte einen neuen Thread eröffnen? Sonst geht das hier bald durcheinander.
Viele Grüße
Handymeister
Dingens (ich weis mein awesome namensgedächtnis...) hat geschrieben das morfic via Twitter ne JB Variante online gestellt hat und wohl auf die gleiche Weise auch ein Update für die TKT rausgegeben hat.Elting schrieb:Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du etwas konkreter sein könntest, statt immer solche Andeutungen zu posten... Gibt's einen neuen JB Kernel? Wenn ja, wo?
Läuft die App jetzt unter JB?
Schoschi schrieb:Dingens (ich weis mein awesome namensgedächtnis...) hat geschrieben das morfic via Twitter ne JB Variante online gestellt hat und wohl auf die gleiche Weise auch ein Update für die TKT rausgegeben hat.
Alles noch nicht offiziell, deshalb auf DerKernel.com noch nicht online und im market auch noch kein TKT update
Denke das kommt aber in kürzester Kürze