S
--scorpion11--
Gast
Ja weil sonst habe ich seinen Account mitgenutzt und ich wollte weiterhin hier mitlesen und das konnte ich ja dann nicht mehr ?! Oh man...manchmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Der sich ziemlich genau dann angemeldet hat, als sich Gnex im Forum abgemeldet hat?
BTT: Ich habe jetzt mal AOKP Build 40 mit dem Franco-Kernel 194 nightly. Irgendwie erscheint mir Francos Kernel im Moment ein wenig schneller/smoother als der Trinity. Und die Akkulaufzeit scheint auch einen Tick besser zu sein. Aber ich beobachte das ganze mal für ein paar tage (wenn ich das ROM denn so lange drauf habe )
Wie sehen bei dir ( euch ) die Akkuwerte mit dem A95 aus??? Finde, er nuckelt ganz schön am Akku. Habe gradeso die 12 Std. Marke, bei 2/1 Std. Screen on geschafft . Ausserdem hatte ich heute den ersten Data Drop, geht ja garnet. Werde wohl wieder zum A93 greifen ...Elting schrieb:Also ich muss sagen, der neue Alpha95 läuft SEHR smooth! (ondemand, CPU1036)
Ich habe mich am Anfang mal mit uv beschäftigt bzw. ausprobiert, da ich unterm franco.kernel immer uv hatte Hatte da allerdings keine DataDrops, ausser die üblichen, wenn ich mit der bahn in den Tunnel einfahre und so...^^lichti schrieb:Hatte heute meinen ersten Data drop wo ich das Handy neu starten musste um wieder Signal zu bekommen.
Das komische ist, ich hatte zuvor zum ersten mal UV getestet. SR für MPU off, 307/1036, und dann UV.
Wie gesagt, hatte das heute zum ersten mal, ist also sehr naheliegend das es mit UV zusammenhängt.
Zuvor hatte ich nur ganz kurze drops wo das Signal nach ein paar Sekunden wieder zurückkam!
Bo ey, was??? Bei dir läuft irgendwas gewaltig schief. Der Trinity ist im Verbrauch im Standby unschlagbar. Bei mir verbraucht er in 7 Std. höchstens 3% ( ohne Flugmodus ) Schonmal geprüft, ob dein Gerät Nachts in den Deep Sleep Modus geht???feLixM86 schrieb:Ja ich muss leider auch bestätigen, dass der Trinity Kernel extremst am Akku zieht. Habe sogar Nachts innerhalb von 7 Stunden einen Verlust von 25%. Das finde ich etwas viel. Allerdings überzeugt mich die Geschwindigkeit total...
feLixM86 schrieb:Wie kann man denn kontrollieren ob das Gerät überhaupt in den Deep Standby geht?