PlaYOuT
Dauer-User
- 72
Wie kann man die screenfarbe wieder normal herstellen?mir gefällt der Kernel gut,nur die Farben nicht
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du mit ,,normal herstellen,, die standard Farbeinstellungen des Kernels meinst, musst du in der TKT App auf Menü-->Clear Preferences + Reboot gehen ...PlaYOuT schrieb:Wie kann man die screenfarbe wieder normal herstellen?mir gefällt der Kernel gut,nur die Farben nicht
lg
Ich denke er meint eher die Stock-Farbenklimo schrieb:Wenn du mit ,,normal herstellen,, die standard Farbeinstellungen des Kernels meinst, musst du in der TKT App auf Menü-->Clear Preferences + Reboot gehen ...
Elting schrieb:scorpion kennt die Farben sehr gut und hat sie auch früher über den Klee gelobt...
LOL!!! Meint ihr das echt, dass mit Scorpion = Gnex??? Kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen...Saintscar schrieb:er wechselt die meinung über roms und kernels halt so oft wie das phone und den namen
--scorpion11-- schrieb:Mir gefallen die Farben nicht, total bläulich !
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Freerunner schrieb:Gamma: 11/13/7
Multiplikatoren: 188/163/199
In liebevoller Kleinarbeit per Auge mit meinem Spyder 3-kalibrierten Desktop Monitor (255 patches) abgestimmt auf natürlichen Weißpunkt und farbechtes Grau.
Sehr wahrscheinlich auf anderen Displays suboptimal, bei mir jedoch King. Keine Tränen mehr, wenn man mal Fotos auf dem Handy schauen möchte...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
klimo schrieb:
LOL!!! Meint ihr das echt, dass mit Scorpion = Gnex??? Kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen...