[KERNEL-ICS] [GPL] Trinity NP 4.0.3 / 4.0.4 [CDMA] [GSM]

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann man die screenfarbe wieder normal herstellen?mir gefällt der Kernel gut,nur die Farben nicht
lg

PlaYOuT schrieb:
Wie kann man die screenfarbe wieder normal herstellen?mir gefällt der Kernel gut,nur die Farben nicht
lg
Wenn du mit ,,normal herstellen,, die standard Farbeinstellungen des Kernels meinst, musst du in der TKT App auf Menü-->Clear Preferences + Reboot gehen ;)...

klimo schrieb:
Wenn du mit ,,normal herstellen,, die standard Farbeinstellungen des Kernels meinst, musst du in der TKT App auf Menü-->Clear Preferences + Reboot gehen ;)...
Ich denke er meint eher die Stock-Farben;)

Ja ich meine die Stock Farben

Mir gefallen die Farben nicht, total bläulich !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mir gefallen die Farben sehr gut. Im Vergleich zu den Stock-Farben ist weiß = weiß!

Habe an den Farbeinstellungen nichts geändert außer den Kontrast auf -12. So "wirkt" das ganze nicht mehr so dunkel.

@Scorpion:
Lass doch erstmal die Farben ein paar Tage auf dich wirken bzw. diese an deine Augen gewöhnen. Du wirst sehen, die sind perfekt :)
Wenn du dann mal wieder einen anderen Kernel flashst (was bei mir nur schwer in Frage kommt) wirst du sehen was ich meine ;)

Gruß FAbi

Tapatalked via GNexus

scorpion kennt die Farben sehr gut und hat sie auch früher über den Klee gelobt... :rolleyes:

er wechselt die meinung über roms und kernels halt so oft wie das phone und den namen :)

Elting schrieb:
scorpion kennt die Farben sehr gut und hat sie auch früher über den Klee gelobt... :rolleyes:
:D:D:D
Saintscar schrieb:
er wechselt die meinung über roms und kernels halt so oft wie das phone und den namen :)
:DLOL!!!:D Meint ihr das echt, dass mit Scorpion = Gnex??? Kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen...

--scorpion11-- schrieb:
Mir gefallen die Farben nicht, total bläulich !

Ich nutzte zwar die Stock Einstellungen aber die hier waren super:

Freerunner schrieb:
Gamma: 11/13/7
Multiplikatoren: 188/163/199

In liebevoller Kleinarbeit per Auge mit meinem Spyder 3-kalibrierten Desktop Monitor (255 patches) abgestimmt auf natürlichen Weißpunkt und farbechtes Grau.
Sehr wahrscheinlich auf anderen Displays suboptimal, bei mir jedoch King. Keine Tränen mehr, wenn man mal Fotos auf dem Handy schauen möchte... :)

• Danke
Reaktionen: Elting
klimo schrieb:
:D:D:D

:DLOL!!!:D Meint ihr das echt, dass mit Scorpion = Gnex??? Kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen...

Admin fragen ob IPs matchen.

Die stock farben sind ok when man in nem buero ohne Fenster arbeitet und die neon farb temperatur so um 2700K ist.
Genauso wie "soft white" die um 2700K ein gruen/gelbliches licht erzeugen.

Sent from my Nexus Prime.

• Danke
Reaktionen: lichti
Hallo, eine Frage. Wie kann ich den Kernel downloaden? Auf der Website steht er für das galaxy nexus nicht angeschrieben? Danke

Doch. Natürlich ist er da-> ICS Kernels (Android 4.0), Tuna.

• Danke
Reaktionen: DianLB50
Die Kernel unter der Rubrik 'Tuna' sind für das Galaxy Nexus.
Tuna ist der Oberbegriff für Maguro (GSM) und Toro (CDMA).
Der Trinity funktioniert bei beiden Modellen!

Edit: zu langsam! :)

• Danke
Reaktionen: DianLB50
Danke danke, ich dachte ich muss nach maguro suchen.
Ist der Kernel zu empfelen oder eher andere? Air, Matrix?

Ist absolut zu empfehlen :) Aber schau es dir am besten selber an ;) Airmatrix? :D...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Mit dem Air Kernel ist mir das nexus bereits 4 mal abgestürzt. An einem Tag bei normalen werten , ondemand etc .

Trinity läuft super :)

Ich bin nicht Gnex, sondern sein kleiner Bruder...nur damit das geklärt ist

Der sich ziemlich genau dann angemeldet hat, als sich Gnex im Forum abgemeldet hat? :rolleyes2:

BTT: Ich habe jetzt mal AOKP Build 40 mit dem Franco-Kernel 194 nightly. Irgendwie erscheint mir Francos Kernel im Moment ein wenig schneller/smoother als der Trinity. Und die Akkulaufzeit scheint auch einen Tick besser zu sein. Aber ich beobachte das ganze mal für ein paar tage (wenn ich das ROM denn so lange drauf habe :cool2:)

Also ich muss sagen, der neue Alpha95 läuft SEHR smooth! (ondemand, CPU1036)