[KERNEL-ICS] [GPL] Trinity NP 4.0.3 / 4.0.4 [CDMA] [GSM]

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Elting: Hab die 808 auch am Ende, abgesehen von dem Absturz, als ich auf 1,5GHz gestellt habe, läuft er aber problemlos... :p

Ja, bei mir läuft er bisher (also seit ner Stunde, oder so) auch problemlos.
Finde halt komisch, dass die md5sum (schon wieder) nicht stimmt...

Weißt du, wie mal das slide2wake aktiviert? Oder ist es am Ende noch gar nicht 'verbaut'?

Ich denke, dass es zwar schon vom Kernel unterstützt wird, man aber die vorhin gepostete App braucht... Kann aber auch sein, dass morfic's Toolbox ein Update bekommt.

Probiere gleich mal PGM2 Nexus aus.

Edit:

Also mit der App läuft's. Nur ob morfic das so meinte, weiß ich nicht. :D
Kann auch sein, dass er selbst seine App aktualisieren wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
darkmirror schrieb:
Ich denke, dass es zwar schon vom Kernel unterstützt wird, man aber die vorhin gepostete App braucht... Kann aber auch sein, dass morfic's Toolbox ein Update bekommt.

Edit:

Ich denke davon können wir ausgehen:cool2:

morfic unterstützt mit dem 93er jetzt diese app.

sie zieht nicht bzw. viel weniger am akku wie z.b. taptap, da sie über den kernel gesteuert wird.

ich denke nicht dass morfic noch etwas in seine app einbaut, da dies der developer der pgm2 bestimmt nicht möchte

Mal sehen, was er selbst dazu sagt. ^^

Ist eigentlich 'ne nette Spielerei, wenn das Ding auf'm Tisch liegt.
Packt man das Nexus aber in die Hosentasche, fühlt man fast ununterbrochen Vibrationen (weil dann ja der Sperrbildschirm aktiv ist).

Leider hatte ich mit dem 93er heute Nachmittag bereits 2 Signal Drops (kompletter Wegfall des Mobilfunkempfangs)... :(

taptalked with RasCreamed GNex

Hatte auch einen, kurze zeit nach dem flashen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

kann ich leider auch bestätigen.war mein erster überhaupt -.- ging erst nach einem reboot wieder

Na, das beruhigt mich dann schon etwas! :D

taptalked with RasCreamed GNex

Ich verstehe das nicht mit diesen netzverlusten ich hatte noch nie einen egal welches Rom, welcher Kernel und egal welche Android Version

Echt seltsam...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

mich beunruhigt das eher ;) hatte gerade wieder einen und wieder nur mit einem reboot bewältigt...weiß man eigentlich was die ursache dafür ist?kann ja wohl kaum am kernel selbst liegen wenn die leute bei allen möglichen kerneln in allen möglichen versionen davon berichten :confused:

Kann es sein, dass die aktuelle Alpha etwas dunkler als die aktuelle Stable ist?

Hab kurz bevor ich rausgegangen bin die Alpha geflasht und draußen rein gar nichts gesehen (war manuell auf max. Helligkeit).

Dann hab ich noch unterwegs die Stable drübergebügelt und konnte einigermaßen was erkennen. o.O

Also das wecken des Gerätes geht einwandfrei mit der App. Nur das schlafen legen macht mir noch Probleme. Brauche wohl noch ein bissel Übung ;) Konnte bis jetzt keine Signal Drops beobachten, hoffe es bleibt so...

darkmirror schrieb:

Edit:

Kernel brauchte nur wenig geaendert das es sein kernel modul laed.
Das ist alles seine Arbeit.
Das ist nicht open source.
Das wird nicht zu TKT kommen.

Sent from my Nexus Prime.

• Danke
Reaktionen: Fabipro
darkmirror schrieb:
Kann es sein, dass die aktuelle Alpha etwas dunkler als die aktuelle Stable ist?

Hab kurz bevor ich rausgegangen bin die Alpha geflasht und draußen rein gar nichts gesehen (war manuell auf max. Helligkeit).

Dann hab ich noch unterwegs die Stable drübergebügelt und konnte einigermaßen was erkennen. o.O

Farben haben sich ewig nicht geaendert.

Sent from my Nexus Prime.

• Danke
Reaktionen: lichti
So, ich bin gestern zurück auf die 87er Alpha gegangen und hatte kurz darauf wieder einen kompletten Netzausfall! Das hatte ich vorher noch nie mit dieser Alpha.
Jetzt ist mir hierzu noch was eingefallen: gestern hatte ich den Governor 'interactive' eingeschaltet (wurde hier empfohlen um Akkuleistung zu sparen).
Jedenfalls bin ich heute auf die 81er Alpha gegangen und habe wieder 'ondemand' eingestellt. Bisher kein SignalDrop!

Könnten die SignalDrops mit dem Governor zusammenhängen?

Elting schrieb:
So, ich bin gestern zurück auf die 87er Alpha gegangen und hatte kurz darauf wieder einen kompletten Netzausfall! Das hatte ich vorher noch nie mit dieser Alpha.
Jetzt ist mir hierzu noch was eingefallen: gestern hatte ich den Governor 'interactive' eingeschaltet (wurde hier empfohlen um Akkuleistung zu sparen).
Jedenfalls bin ich heute auf die 81er Alpha gegangen und habe wieder 'ondemand' eingestellt. Bisher kein SignalDrop!

Könnten die SignalDrops mit dem Governor zusammenhängen?

jetzt wo du es ansprichst den interactive governour hatte ich auch eingestellt, da jemand ein paar posts früher davon positiv berichtet hat.werde ihn wieder auf ondemand bzw conservative stellen und das mal beobachten

wayne850 schrieb:
jetzt wo du es ansprichst den interactive governour hatte ich auch eingestellt, da jemand ein paar posts früher davon positiv berichtet hat.werde ihn wieder auf ondemand bzw conservative stellen und das mal beobachten

Das war ich ;)
Allerdings hatte ich mit Interactive oder Ondemand noch nie Data Drops o.ä.

Deswegen glaube (!) ich, dass die Data Drops nicht mit dem Governor zusammen hängen aber belehrt mich eines besseren!

Gruß FAbi

Tapatalked via GNexus

Fabipro schrieb:

Richtig, du warst das! :cursing:

Nein, Scherz beiseite! :tongue:
Wie gesagt, hatte ich beim Alpha87 nie solche SignalDrops. Das Einzige, was jetzt anders war, war der Governor...
Aber ich kann hier auch nur vermuten! :)