D
darkmirror
Neues Mitglied
- 2
@Elting: Hab die 808 auch am Ende, abgesehen von dem Absturz, als ich auf 1,5GHz gestellt habe, läuft er aber problemlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke davon können wir ausgehendarkmirror schrieb:Ich denke, dass es zwar schon vom Kernel unterstützt wird, man aber die vorhin gepostete App braucht... Kann aber auch sein, dass morfic's Toolbox ein Update bekommt.
Probiere gleich mal PGM2 Nexus aus.
Edit:
Also mit der App läuft's. Nur ob morfic das so meinte, weiß ich nicht.
Kann auch sein, dass er selbst seine App aktualisieren wird.
darkmirror schrieb:Ich denke, dass es zwar schon vom Kernel unterstützt wird, man aber die vorhin gepostete App braucht... Kann aber auch sein, dass morfic's Toolbox ein Update bekommt.
Probiere gleich mal PGM2 Nexus aus.
Edit:
Also mit der App läuft's. Nur ob morfic das so meinte, weiß ich nicht.
Kann auch sein, dass er selbst seine App aktualisieren wird.
darkmirror schrieb:Kann es sein, dass die aktuelle Alpha etwas dunkler als die aktuelle Stable ist?
Hab kurz bevor ich rausgegangen bin die Alpha geflasht und draußen rein gar nichts gesehen (war manuell auf max. Helligkeit).
Dann hab ich noch unterwegs die Stable drübergebügelt und konnte einigermaßen was erkennen. o.O
Elting schrieb:So, ich bin gestern zurück auf die 87er Alpha gegangen und hatte kurz darauf wieder einen kompletten Netzausfall! Das hatte ich vorher noch nie mit dieser Alpha.
Jetzt ist mir hierzu noch was eingefallen: gestern hatte ich den Governor 'interactive' eingeschaltet (wurde hier empfohlen um Akkuleistung zu sparen).
Jedenfalls bin ich heute auf die 81er Alpha gegangen und habe wieder 'ondemand' eingestellt. Bisher kein SignalDrop!
Könnten die SignalDrops mit dem Governor zusammenhängen?
wayne850 schrieb:jetzt wo du es ansprichst den interactive governour hatte ich auch eingestellt, da jemand ein paar posts früher davon positiv berichtet hat.werde ihn wieder auf ondemand bzw conservative stellen und das mal beobachten
Fabipro schrieb:Das war ich