M
morfic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 172
- Themenstarter
Vista schrieb:Wird getestet
Edit: UMTS/H geht nicht omg
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
He?
Sent from my Nexus Prime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vista schrieb:Wird getestet
Edit: UMTS/H geht nicht omg
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
darkmirror schrieb:Habt ihr die CPU eigentlich auch noch ein wenig undervolted?
Wenn ja, was für Werte habt ihr jetzt?
Schalte alle drei ab um sicher zu gehen das dir SR nicht reinpfuschtdarkmirror schrieb:Will es trotzdem mal probieren.
Und welchen SR soll ich abschalten, alle drei?
Hab ja den ersten schon deaktiviert, weil er sonst die 1,5GHz nicht gepackt hat. ^^
lichti schrieb:Schalte alle drei ab um sicher zu gehen das dir SR nicht reinpfuscht
TI’s SmartReflex™ Power and Performance Management Technologies reduce power consumption and optimize performance. SmartReflex technologies are a broad range of intelligent and adaptive hardware and software techniques that dynamically control voltage, frequency and power based on device activity, modes of operation and temperature. Key features include:
The SmartReflex technologies approach is a holistic, aggressive way of reducing power while optimizing performance.
SmartReflex technologies cross traditional boundary lines in systems, coordinating multiple processing cores.
SmartReflex technologies alleviate chip-level leakage power dissipation at deep sub-micron process geometries.
SmartReflex technologies go well beyond traditional device power management techniques and feature plans for next-generation solutions.
TI has shipped hundreds of millions of devices with SmartReflex technologies.
Saintscar schrieb:wegen dem dick markierten
kurz: was du einstellst, hat keine wirkung, weil es keine feste voltage mehr gibt
Saintscar schrieb:achja:
ich bin ja erst ein paar tage bei trinity bei...hab gerade alpha 88 laufen, welcher 1420 cpu hat
das ist bei mir z.b. absolut optimal, da auch SR mit dem takt keine Probleme macht und man merkt es auch bei hungrigeren anwendungen
wogegen 512 GPU z.B. rein gar nichts bringt
ich fänd daher 1420cpu/384 GPU klasse, aber man kann es ja nicht allen recht machen
abeeer: @morfic: du hast ja nun eine control app, wo es sich jeder recht machen kann
will damit sagen, 1420 grundsätzlich zur verfügung zu haben, wär klasse
und wie umständlich wäre es, GPU takt per app wählen zu lassen?
ich frag nur, weil es bei GlaDOS möglich ist und ich es auch sonst noch bei keinem anderen kernel wählbar gesehen hab
Ich bin auch gerne "aktuell"Saintscar schrieb:jau, ich erkenne schon das muster bei den stables...aber ich hab stable-allergie ^^
das gleiche wär halt bei den exp cool, oder eben - deswegen auch die frage nach GPU takt per app - vollkommen frei einstellbare version, dann müssten nicht 6 verschiedene versionen angefertigt werden
aber das ist nur eine anregung und kein "request", da ich den aufwand nicht einschätzen kann
Schoschi schrieb:Ich bin auch gerne "aktuell"
Ich hab dir den stable nur vorgeschlagen, weil es aktuell die einzigste möglichkeit ist...
Wenn morfic deinen Vorschlag umsetzen kann wäre das natürlich das gelbe vom Ei
Gesendet via Tapatalk
Also haben wir jemanden gefunden der schlauer ist als wir und uns die sinnhaftigkeit der aktuellen sachlage erläutertlichti schrieb:Mehr CPU Tables bedeuten auch mehr Akuverbrauch wenn man den Kernel auf max laufen hat. Ich persönlich bin also dagegen.