K
klimo
Gast
agor schrieb:Wo gibt es denn das 16-06 Bionic? Finde nur 13-06
Schau mal zwei Seiten zurück, Seite 44, der Post von morfic ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
agor schrieb:Wo gibt es denn das 16-06 Bionic? Finde nur 13-06
manu93_ schrieb:Ist es normal das beim Laden und gleichzeitiger Verwendung die CPU Temperatur bis 60 Grad geht? Wird ziemlich unangenehm zum Bedienen. Hab die Alpha 87 und cm9
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
klimo schrieb:Normal ist es natürlich nicht. Weiss zwar net wie sich Trinity mit CM9 verträgt, mit Rascream bleibt mein Gnex cool wie ein Eisberg, wenn ich es lade und gleichzeitig bediene ...
lichti schrieb:Bzgl deines problems beim übertakten auf 1536, bevor du hochschraubst, auf tunetables gehen und SR für mpu deaktivieren, und dann erst übertakten! Falls es wieder friert, einfach alle 3 SR ausmachen! Dann sollte alles funktionieren! Für gute bench werte dann zusätzlich noch fsync fast und thermel trotteling ausschalten!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
darkmirror schrieb:@lichti: Siehe Edit...
@manu93_: Du weißt aber schon, dass man in CM9 auch Einstellungen für's Display findet, oder? ^^
darkmirror schrieb:Habe vorhin mal probeweise den TNP1536-512-STABLE65-Kernel geflashed, lief auch eigentlich ganz gut, bis ich auf die 1,5GHz umgestellt habe...
Dann hat mein GNex neugestartet und ich musste wieder mein CM9-Backup reinmachen, weil ich "Set on boot" aktiviert hatte. >.<
Aber wieso hat mein GNex die 1,5GHz nicht zugelassen?
Edit:
D'oh! Man sollte schon 2 Seiten zurückgehen... ^^
Aber dann mal gleich die nächste Frage:
Im Eingangspost steht ja was von 1,7GHz ... wird die auch bald released?!
darkmirror schrieb:Ja, habe ich.
Danke!
Ja, das mit der Erkennung wäre wohl nicht schlecht...
Kannst du vielleicht noch was zu den 1,7GHz sagen?
Wird der Kernel noch released oder war der zu instabil?
darkmirror schrieb:Ah, okay...
Also 1689er ist "TNP1689-384-ALPHA86b-4.7-lto" und der 1728er "ZIMPHISHMONGER.."?