PL50
Dauer-User
- 1.187
TNP1536-384-ALPHA81-4.7, ondemand, max. 1190MHz.
Was soll ich sagen? Faszinierend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gknnn schrieb:TNP1536-384-ALPHA81-4.7, ondemand, max. 1190MHz.
kosmogon schrieb:Beeindruckend!
Btw, welche Mods hast Du benutzt für die Softkeys, etc.?
lichti schrieb:Wohnst/arbeitest/schläfst du auf einem Sendemasten??
kosmogon schrieb:Das hab' ich @gknnn auch bereits einmal gefragt! ich komm' kaum über -110 hinaus ...
Faszinierend??? Das ist Wahnsinn Verdammt, gknnn, wie machst du das bloss??? Ok, habe gelesen, du hast einen 2000 Akku, trotzdem, 6.30 Std. Screen on ist einfach, KRASS. Habe den gleichen Kernel, gleiche Einstellungen, komme nur auf knapp 3 Std, wenn mein Gnex guten Tag erwischt Standby Werte sind auf Trinity natürlich unschlagbar . Für mich sind die Akkuwerte eigentlich völlig ausreichend, weil ich sowieso jeden Tag ( Nacht ) lade. Trotzdem, würde ich gerne wissen, wie ich ( mit 1700 Akku ) zumindest auf 4 Std. Screen on kommen könnte...gknnn schrieb:TNP1536-384-ALPHA81-4.7, ondemand, max. 1190MHz.
DAanDASja schrieb:Ja mich verwundert nur die Diskrepanz zwischen 6h Screenlaufzeit und 1h Laufzeit bei 1150MHz. Ich benutze interactive und da wird eigtl immer gleich auf die maximale Frequenz hochgetaktet nur schon wenn ich den Bildschirm berühre, d.h. die Zeit der CPU auf der max. Frequenz ist in etwa gleich der der Screen On Zeit.
morfic schrieb:http://goo.gl/xDanW Rascream Bionic Kang
wayne850 schrieb:Kannst du bitte noch einmal erklären was jetzt an dieser Version anders ist?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2