[KERNEL-ICS] [GPL] Trinity NP 4.0.3 / 4.0.4 [CDMA] [GSM]

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dropback schrieb:

Probiere mal xxkk6, damit fahre ich seit Wochen problemlos. Das XXLA2 hat bei mir (und vielen anderen) auch nur Probleme gemacht.

Momentan ist im Nexus Radio Thread auf XDA einiges los. Unter anderem wird gerade mit verschieden RILs und ihren Auswirkungen experimentiert. Ich hatte z.B. sehr gute Erfahrungen mit xxkk6+4.0.3 RIL.

Hier kannst du mehr erfahren zu dem Thema:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1405345

Ich würde vorschlagen, weitere Diskussion darüber in einen neuen Fred zu verlegen. Das war jetzt genug off-topic.

OBLI: nach mehrtägigem Testen gefallen mir die 4.6er Builds mehr als die 4.7er. Wirken noch einen Tacken spritziger.

...signatures are overrated!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend alles neu aufgesetzt: RasCream und TNP1536-384-ALPHA81-4.6
(eingestellt sind ondemand/deadline)

Nun scheit mein Phone nicht mehr in DeepSleep zu gehen... jemand einen Tipp? Muss ich irgendwas wipen, oder so??

Probier mal einen 4.7er. Mit dem 4.6 hatte ich auch das Problem dass das Nexus nicht oder nur sehr verspätet in den Deep Sleep geht.

• Danke
Reaktionen: Elting
Jo, mit dem 4.7er geht's wieder in DeepSleep.
Aber seltsam: hatte den 4.6er gestern drauf und da ging er problemlos in DeepSleep...

habe den 4.7er installiert. kann es sein das der kernel die farbeinstellungen ändert? mir kommts so vor als ob das weiß einen leichten rotstich oder so ähnlich hat.

Ja, der Kernel ändert die Farbeinstellungen.
Mit der Trinity-App kannst du das aber deinen Wünschen entsprechend ändern!

• Danke
Reaktionen: Guapo
danke. haben sich bereits standardwerte ergeben womit die meisten zufrieden sind?

Guapo schrieb:
danke. haben sich bereits standardwerte ergeben womit die meisten zufrieden sind?

Du wirst sehen, nach ein paar Tagen hast du dich an die trinity-farben gewöhnt und willst sie nie wieder missen. Geht mir immer so wenn ich ab und zu mal einen anderen Kernel flashe. Ist aber natürlich immer noch Geschmackssache...:rolleyes:

So hab mir gerade mal die App gekauft und hab schon wieder jucken in den Fingern was UV angeht :)
Jemand hier der ebenfalls UV betreibt und mir mal seine stabilen Voltages-Settings nennen mag ?

Elting schrieb:
Ja, der Kernel ändert die Farbeinstellungen.
Mit der Trinity-App kannst du das aber deinen Wünschen entsprechend ändern!

Kann man mit dem Kernel und der App auch die Standarteinstellung der Farben wieder einstellen?

MFG

Komplette Einstellbarkeit der Farben ist gegeben.
Falls Du so ne Art "Back2Stock" Button meinst, den gibt es nicht.

Harv3y schrieb:
Komplette Einstellbarkeit der Farben ist gegeben.

Genau so einen meinte ich. Danke für die Antwort! Jetzt noch eine Frage bezüglich der Farbeinstellungen. Altert das HD Display durch die Möglichkeit der Farbeinstellung schneller? Also das die Leuchtkraft schneller nachlässt?

Sorry für die n00b Frage aber hab das Nexus erst eine Woche(erstes Android Phone) und Wechsel nur alle 2 - 2,5 Jahre das Handy

Dazu kann ich nix sagen. Dazu sollte sich eher nen Dev oder jemand mit mehr Hintergrundwissen äußern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wenn ich das richtig verstanden habe, erlaubt die Trinity App nur das Absenken der Multiplikatoren zum Einstellen der Farbe. Höhere Werte als Stock sollten also nicht möglich sein.

PS: Die 4.6 gehen sehr wohl in den Deep Sleep.

Zuletzt bearbeitet:
Freerunner schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, erlaubt die Trinity App nur das Absenken der Multiplikatoren zum Einstellen der Farbe. Höhere Werte als Stock sollten also nicht möglich sein.

Vielen Dank!

Harv3y schrieb:
...
Doch, gibts. Oben auf die 3 Punkte und da ist dann sowas wie "Set preferences and reboot". Oder so ähnlich, hab die App grad nicht drauf. Dann ist alles in der app wieder auf Standard Werten.

• Danke
Reaktionen: f4iNER
morfic schrieb:
WIP:

430b8333-49f0-0cf7.jpg

Sent from my Nexus Prime.

Kommt anscheinend demnächst, sieht gut aus freue mich darauf :)

Hab mir gerade den TNP1344-307-ALPHA82-4.6-Z3 runtergeladen.
Nun lauten auf der Webseite die letzten vier Ziffern bei md5: 'beaa'.
Bei der runtergeladenen Datei lauten die letzten vier Ziffern aber '49e8'.

Fehler, oder egal?

Elting schrieb:
Hab mir gerade den TNP1344-307-ALPHA82-4.6-Z3 runtergeladen.
Nun lauten auf der Webseite die letzten vier Ziffern bei md5: 'beaa'.
Bei der runtergeladenen Datei lauten die letzten vier Ziffern aber '49e8'.

Fehler, oder egal?

Ich meine das Morfic mal dazu geschrieben( bei XDA)hat ,das die MD5 manchmal nicht passt,weil wohl welche schon anfangen runterzuladen wenn der upload noch nicht richtig fertig war.

Wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hatte dadurch aber noch nie Probleme:D

• Danke
Reaktionen: Elting
Hmmm... von der Größe her passt mein Download ja und es ist auch nicht die neueste Version. Mittlerweile ist ALPHA83 online! :thumbsup: