J
jenzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Habt ihr auch massive Probleme beim ablesen des Displays draußen bei Sonnenlicht trotz voller Displayhelligkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle10 schrieb:TNP1344-384-ALPHA64b. Von Diesem Kernel wird ja hier und da geschwärmt. Nur finde ich von diesem nirgends einen Download Link.
Quelle10 schrieb:TNP1344-384-ALPHA64b. Von Diesem Kernel wird ja hier und da geschwärmt. Nur finde ich von diesem nirgends einen Download Link. Oder welchen würdet ihr momentan mit der Fox Hound empfehlen?
dropback schrieb:Die Version bei Android Pit (1.5.6) ist aber sogar neuer als die im Play Store (1.5.5). ;-)
Von daher würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.
lichti schrieb:Also ich hab im Playstore die 1.5.6 Version stehen und auch installiert! Eventuell mal chache und data vom playstore löschen und neu einsteigen
morfic schrieb:Hauptsache ist das android pit normalerweise die updates zur gleichen zeit erhaelt, und das bedeutet das du es frueher kriegst als im play market. :beer:
Sent from my Nexus Prime.
lichti schrieb:hauptsache ich bin am neuesten Stand!
Die Feierlichkeiten gut überstanden Brud?
morfic schrieb:Welche feierlichkeiten?
Sent from my Nexus Prime.