[KERNEL-ICS] [GPL] Trinity NP 4.0.3 / 4.0.4 [CDMA] [GSM]

• 748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr auch massive Probleme beim ablesen des Displays draußen bei Sonnenlicht trotz voller Displayhelligkeit?

TNP1344-384-ALPHA64b. Von Diesem Kernel wird ja hier und da geschwärmt. Nur finde ich von diesem nirgends einen Download Link. Oder welchen würdet ihr momentan mit der Fox Hound empfehlen?

Quelle10 schrieb:
TNP1344-384-ALPHA64b. Von Diesem Kernel wird ja hier und da geschwärmt. Nur finde ich von diesem nirgends einen Download Link. Oder welchen würdet ihr momentan mit der Fox Hound empfehlen?

Oder probier mal vom Prerelease tab.

Sent from my Nexus Prime.

• Danke
Reaktionen: Quelle10
Den 64b finde ich zwar immer noch nirgends, aber ich versuche gerne mal den einen oder anderen. Als Laie ist es halt nicht immer ganz so einfach.

Nimm einfach einen der 65er Betas. Schlechter sind die auf keinen Fall.

Schon gemacht. Habe mich für den TNP 1344-384 BETA65 entschieden. Was ich jetzt schon sagen kann: Display ist deutlich dunkler bei gleicher Einstellung.

Kann man aber alles mit der TKT App regeln. Ich hab den Kontrast auch auf -10 weil es mir sonst zu dunkel war.

Welche sie leider nur über Kreditkarte kaufen lässt. Übrigens das einzige was mich an Android stört, aber das gehört ja nicht hier hin.

Ah ok vielen Dank.

nur bekommst du dann selten/nie/verspätet updates

Die Version bei Android Pit (1.5.6) ist aber sogar neuer als die im Play Store (1.5.5). ;-)
Von daher würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.

genau die androidpit version ist immer gleich online, währenddessen es beim play store verzögerungen gibt

dropback schrieb:
Die Version bei Android Pit (1.5.6) ist aber sogar neuer als die im Play Store (1.5.5). ;-)
Von daher würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.

Also ich hab im Playstore die 1.5.6 Version stehen und auch installiert! Eventuell mal chache und data vom playstore löschen und neu einsteigen :cool2:

lichti schrieb:
Also ich hab im Playstore die 1.5.6 Version stehen und auch installiert! Eventuell mal chache und data vom playstore löschen und neu einsteigen :cool2:

Hauptsache ist das android pit normalerweise die updates zur gleichen zeit erhaelt, und das bedeutet das du es frueher kriegst als im play market. :beer:

morfic schrieb:
Hauptsache ist das android pit normalerweise die updates zur gleichen zeit erhaelt, und das bedeutet das du es frueher kriegst als im play market. :beer:

:scared: hauptsache ich bin am neuesten Stand! :flapper:

Die Feierlichkeiten gut überstanden Brud?

lichti schrieb:
:scared: hauptsache ich bin am neuesten Stand! :flapper:

Die Feierlichkeiten gut überstanden Brud?

Welche feierlichkeiten?

So, hab mir jetzt auch deine App gekauft und die neueste Beta geflasht! Beides macht einen sehr guten Eindruck!!! :)
Teste jetzt erstmal zusammen mit AOKP MS5!

gesendet mit dem Hannspad

morfic schrieb:
Welche feierlichkeiten?

Dein freies Wochenende! ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2