G
Gast5050
Gast
Ich denke damit ist der Franco Kernel / Franco Kernel App gemeint.
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--scorpion11-- schrieb:So siehts aus, welches ist denn der aktuellste "beste" TRINITY ?
Maestro2k5 schrieb:Bei mir kommt sofort nach Start der App nen FC.
--scorpion11-- schrieb:Nutzt Du noch AOKP ?
jenzy schrieb:Läuft gut. Habe die 31Nightly und keine Probleme
Maestro2k5 schrieb:Habe mit den letzten KANGS bis einschließlich 1.6 immer nen FC beim Start.
--scorpion11-- schrieb:SlimICS mag micht nicht, da bekomme ich oft FCs, rascream läuft super, wenn es nur nicht schwarz blau wäre !
Die Trinity liefen alles super, aber mich stört wie gesagt, die etwas zu dunklen Farbeinstellungen, ich würde es mir da wie bei der Francos app wünschen.
Ich hatte mein Handy neben das S3 gehalten und das kam mir fast doppelt so dunkel vor und ja, der FAUX geht mal gar nicht, ausser im Winter !
Warum baut der Trinity auf so einer alten Kernel Source auf ? Imoseyon hat eine weitaus neuere
morfic schrieb:Mit welchem kernel passiert das?
Und du meinst das die App nie started, nur sofort FC?
Mit dem Standard CM Kernel und die APP starten nicht sofort kommt ein FC
Sent from my Nexus Prime.
--scorpion11-- schrieb:Mieses CM halt Die Kernel Devs supporten auch fast alle kein CM9 mehr, ich weiß nicht wie es bei trinity ist...scheint wohl auch so
tapatalked by AOKP