boshot
Enthusiast
- 1.070
Werd dem Kernel jetzt auch mal ne Chance geben.
Wollt ja eigentlich beim Romeigenen bleiben, aber..
Wollt ja eigentlich beim Romeigenen bleiben, aber..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAanDASja schrieb:Der deep sleep ist nicht das Problem. Von den 8h war er ca. 5h im deep sleep.
Jedoch war die CPU in den restlichen 3h die meiste Zeit auf 1200Mhz.
DAanDASja schrieb:Der deep sleep ist nicht das Problem. Von den 8h war er ca. 5h im deep sleep.
Jedoch war die CPU in den restlichen 3h die meiste Zeit auf 1200Mhz.
Schnello schrieb:Titanium welches ein Backup durchgeführt hat oder G plus bzw. Dropbox welche gesynct haben vielleicht?
scimitar schrieb:Ist bei mir genau so. Benutzt mal System Tuner. Da seht ihr genau was eure CPU treibt. Deshalb benutze ich den Kernel mit Hotplug.
DAanDASja schrieb:Nichts dergleichen, lediglich Mail, Google Talk und Facebook Sync waren an.
Danke für den Tipp. Werds mal installieren und dann berichten.
lg
DAanDASja schrieb:@Fabipro
Das ist ja das Komische. Habe Facebook Sync in der App deaktiviert, der Dienst erscheint bei Better Battery Stats trotzdem in der Liste relativ weit oben.
Da muß man halt hinterfragen was das Handy gemacht hat wärend der Screen On Zeit.Was mache ich denn falsch? Habe hier von Display-ON-Zeiten von 5 stunden gelesen. Wie ist dass den möglich?