acidcandy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Zwirbu schrieb:muss man das dann auch bei Rom Einstellungen auch aktivieren (Set on boot) oder gilt dies nur wenn man die Einstellungen verändert?
Hiho,
nur wenn du was veränderst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwirbu schrieb:muss man das dann auch bei Rom Einstellungen auch aktivieren (Set on boot) oder gilt dies nur wenn man die Einstellungen verändert?
Sent from wemsi's GNxNew 2.2 update for franco.Kernel updater app:
2.2: * Small fixes in descriptions * Added menu called with the settings key * Fixed some layout problems * Some undervolt interface fixes
It's just a small one before the big revamp planned for next version which will include: * Tab layout courtesy of Dirk * New download/flash method without needing to enter the recovery * Undervolting interface revamped to prevent issues
Angosa schrieb:Wenn das nicht ein Fall für Galileo Mystery ist...
Michael M. schrieb:Nachdem der Akku-Verbrauch ziemlich gelobt wurde hatte ich heute mal den Franco Kernel vom 20.01. im Einsatz. Tolles Ergebnis!
Auf Bild 2 sehr gut sichtbar der Verbrauch über Nacht, der Fast schon waagerecht verläuft. Das waren glaube ich nur 3%, vielleicht sogar nur 2%. War voll müde WLAN hatte ich aus und die Datenverbindung natürlich auch. Auch kein 2G.
Ich hab ihn also vom zu Bett gehen gestern bis heute abend total locker durchgebracht.
Interessant find ich irgendwie diesen Anstieg, der sich dem "Nacht-Plateau" folgt... Geladen hab ich mein Nexus nämlich nicht, auch nicht über USB.
Morgen kommt wieder die neueste Version des LeanKernels dran. Bisherige Ergebnisse damit gibt's [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/2572813-post161.html"]hier[/URL] und hier[/OFFURL]
EDIT: Vielleicht stell ich mich grad dumm an, aber könnte jemand den Kernel-Updater von AndroidPIT verlinken? Vielleicht kann man's dort per Paypal kaufen. Solche Apps hol ich mir ungern anderweitig
Hi franco!
I'm not allowed to post in the dev's section yet, so I use a PM.
My question is if there is a possibility to purchase your app outside of the market via Paypal. I'd really like to support it, but without a credit card (that constantly costs money, even if it is not in use) we can't buy apps in the german market.
And big probs for your work! Many Nexus-Users from Android-Hilfe.de love your Kernel. And I'm about to switch from LeanKernel to yours.
franciscofranco schrieb:Hi! Thanks for the nice comments! Say hi to everyone in that forum for me
Not yet, I'm working on that, but waiting on answers from AndroidPIT and its pissing me off =(
wemsinho schrieb:Schau doch im Market nach, da stets doch beschrieben
Sent from wemsi's GNx