T
timsen
Gast
Was ist denn hier die beste Einstellung?
Bzgl. OC und UV Werte ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Bzgl. OC und UV Werte ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
As a conclusion one can say that the C4 state is used as expected and it seems to be feasible to rely only the C-states for power savings. One thing that is sure for certain is that reducing the maximum CPU frequency while the screen is off is completely unnecessary and might even have an adverse effect on battery life.
kann ich bestätigen. auch bei mir mit der V13 kein Hotplug. Trotzdem sehr gute Akkulaufzeiten.meilstone schrieb:Also habe jetzt #13 drauf und es läuft super. Allerdings funktioniert das mit dem init.d script für hotplug immer noch nicht richtig.
Lion13 schrieb:Wenn so viele hier vom Franco-Kernel schwärmen, muß ich den jetzt auch mal ausprobieren...
Frage: Nutzt ihr neben dem Main-Profil auch noch weitere Profile, z.B. "Screen Off" mit niedrigeren Frequenzen (bspw. 350/700 MHz)? Oder könnte das eher kontraproduktiv sein?